bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Martin Respondek, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6
Zug der Berliner Parkeisenbahn kurz vor der Station Badesee. 7.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:03
Hallo,
Schönes Video;-) :-)
eine Frage, verkehren dort die Züge Planmäßig oder sind das Züge die wie bei einer Museumsbahn fahren, also nur an bestimmten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:27
Auch diese Züge fahren planmässig, den Fahrplan gibt es auf parkeisenbahn.de

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Ahja, Vielen Dank;-)

Dampflokparade Wolsztyn 28.4.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 11.6.2007 18:05
Hübsches Viedeo;-)
Fahren dort eigentlich die Dampfloks noch Planmäßig? Ich habe etwas gehört das mich darauf hinwies das in Wolsztyn noch Planmäßig im Einsatz fahrende Züge mit Dampfloks fahren.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg,
MArtin R.

Thomas Wendt 11.6.2007 18:22
Bis auf eine Sommerpause fahren dort die Damfploks noch regelmäßig vor Güter- und Regionalzügen.

Martin Respondek 11.6.2007 18:58
Gut zu wissen, dort werd ich mal hin fahren Vielne Dank;-)

Einfahrt eines RE-Zuges mit einer Br.110. Hier bei der Einfahrt auf Gleis 5 des Bahnhofs Aalen. Aufgenommen am 30.Mai.07 (zum Bild)

P.F. 31.5.2007 21:58
Hallo,

das war 110 482-7 mit der RB 37152 von Donauwörth nach Aalen.

Nettes Video vom Bahnalltag...

Gruß, Philipp

Martin Respondek 1.6.2007 11:02
Die BR. wusste ich, ich hab ja auch ein Bild von ihr gemacht;-)
Danke,
Gruß,
Martin R.

Zugbegegnung im Bf Vaihingen/Enz. 21.04.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 16.5.2007 18:57
Hallo,
Gutes Video, die Br.120 passt irgendwie zu den Öbb wagen.
Mfg,
Martin Respondek

Ein ICE-T fährt durch den Bahnhof Burgkemnitz durch.(kleine Info:...mit 200km/h) (zum Bild)

Kevin B. 12.3.2007 6:51
Das ist sicher 200. Da alle Fernverkehrszüge 200 Km/h fahren seit dem Berliner Hauptbahnhof.

Martin Respondek 16.5.2007 18:54
Egal ob 160km/h oder 200km/h das Video ist gut.
Mfg,
Martin Respondek

Kevin B. 17.5.2007 20:43
Danke!

Dieser RE-Zug fuhr am 29.04.07 mit ca. 120 km/h durch den Bahnhof von S-Obertürkheim. (zum Bild)

P.F. 6.5.2007 13:18
Das waren doch sicher keine 120 km/h...
Schönes Video!
Gruß, Philipp

Martin Respondek 7.5.2007 16:06
Hallo,
Ja ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht 120km/h sein könnten, naja aber im schätzen bin ich nicht sehr gut;-)
gut, es könnte so an die 100km/h sein.
Mfg,
Martin R.

Diese Diesellok fuhr am 29.04.07 mit einem IC im Schlepptau auf´s Abstellgleis. Sie sieht beinah so aus wie eine Dampflok(Diesel aus dem Kamin). Aufgenommen in Stuttgart Hbf. (zum Bild)

J. N. 3.5.2007 17:10
Das gehört zur Ludmilla dazu ;-)
Nettes Video!
Mfg
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 18:19
Hallo,
Ja, zur ludmilla müsste man es hineingeben, aber ich dachte mir, dass ich es in die kategorie Stuttgart gebe, den es wurde ja in Stuttgart Hbf gefilmt.:)
MFG,
Martin Respondek

J. N. 3.5.2007 19:19
Nein, da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte der Qualm gehört der Ludmilla dazu ;-) ! An der Kategorie habe ich nix auszusetzen.

Gruß
Jens

Martin Respondek 3.5.2007 19:38
Aso, natürlich:-) ich finde dies nur so schön weil die Ludmilla so aussieht wie eine Dampflok , den sie raucht so schön:) ...
Mfg,
Martin Respondek

Mehrere ein-und ausfahrende Züge. RE,IC,ICE2,ICE3 u. andere. Aufgenommen mit Stativ und fest eingestelltem Blickkwinkel! (zum Bild)

J. N. 12.4.2007 21:01
Interessantes Video.
Gruß
Jens

Martin Respondek 30.4.2007 10:20
hallo,
Hübsches Video, aber ich kan leider keinen ICE 2 erkennen!!!.
Mfg,
Martin Respondek






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.