bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Pascal Ost, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ausfahrt eines TGV-POS der SNCF als TGV 9570 Stuttgart Hbf - Paris Est aus dem Stuttgarter Hbf. (zum Bild)

Pascal Ost 26.2.2009 16:32
Also die Kategorie Deutschland/Triebzüge/Sonstige wäre ja nicht nötig. Die TGV-Kategorie reicht völlig aus.

VOLLE LEISTUNG..... 218 141 vom Bw Hagen-Eck. wird für eine Zugleistung bereit gestellt. Anno 1990. (zum Bild)

Christoph Schrimpf 18.7.2007 18:54
Genau Herbert mach mal dampf...

Pascal Ost 25.2.2009 19:07
Ein schönes 218-Video. Schade, dass man während dem Video nichts riechen kann...

294 745 fährt Pfeifend aus dem Bahnhof Hirschau aus. (Strecke Amberg-Schnaittenbach, 28.08.2007) (zum Bild)

Pascal Ost 29.1.2009 19:49
Ein wunderbares Video. Besonders gut kommen die Pfiffe zur Geltung. Aber handelt es sich bei dieser 294 nicht um eine remotorisierte?
Ist die Strecke eigentlich eine Nebenbahn oder täuscht da der Eindruck?
Gruß
Pascal

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.3.2009 18:42
Servus!

Ja es ist eine Remo-294, als ich das Video hochgeladen hatte, gabs da noch keine gesonderte Kategorie, ich werds aber gleich mal umsortieren.

Ja das ist eine Nebenbahn, hatte bis vor wenigen Jahren (Ende2004) noch reichlich Güterzügen, seitdem nimmt der Verkehr immer mehr ab. Früher war es eine der rentabelsten Nebenbahnen der Bundesbahn.

gruß schumi

Ein Eurorunner Hercules der Arriva mit dem Alex in Kaufering Bhf. (zum Bild)

Pascal Ost 14.1.2009 18:22
Die Kategorie Allgäu-Express stimmt nicht, denn das hier ist ja der neue Alex was eben nur Arriva Länderbahn Express heißt. Aber trotzdem schönes Video.

BR 110 auf der Neckar-Alb-Bahn vor einem Regionalexpress bei der Abfahrt in Wendlingen (Neckar) (25.7.2008) (zum Bild)

Pascal Ost 14.1.2009 15:10
Ein wunderbares Video aus Wendlingen.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.