bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Erinnerung an einen Besuch bei der Nederlandse Smalspoorwegstichting NSS in den Dünen von Katwijk mit einer DGEG-Reisegruppe am 29. Juli 1989. - Erneute Bereitstellung in besserer Qualität - (zum Bild)

Patrick Sesseler 11.2.2011 15:10
Hallo Manfred,

das sieht jetzt wirklich viel besser aus, ist schön anzusehen. Danke fürs Überarbeiten.

Woher kommt eigentlich das Diesel-Nageln bei der Dampflok in der zweiten Minute des Videos?

Gruß, Patrick

Manfred Kopka 12.2.2011 9:37
Hallo Patrick, die Dampflok musste warten, bis die anfang des Videos zu sehende Diesellok in ein Nebengleis gefahren ist. Dort wurde der Motor aber nicht abgestellt, sondern blieb geräuschvoll im Aufnahmebereich der Kamera. MfG Manfred

ICE Frankfurt - Bruxelles-Midi rauscht mit 100 km/h durch den Bhf von Welkenraedt. Links erkennt man die abgestellte 1601 und rechts auf dem Bahnsteig zwei weitere "schussbereite" Bahnfotografen. Aufgenommen am 11/01/2009 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.1.2009 16:56
Hallo dieter
schönes Video vom ICE. War es ein NS oder ein DB? Ich konnte es bei mir am Bildschirm nicht klar erkennen.
MfG
Hans

Dieter Schumacher 18.1.2009 17:52
Hallo Hans,
Freut mich, dass Dir das Video gefällt. Es muss sich um einen ICE der DB handeln, da sich das typische Logo der NS definitiv nicht auf der Frontpartie befindet.
Grüsse
Dieter

De Rond Hans und Jeanny 20.1.2009 17:36
Hallo Dieter,
es müsste der NS Hispeed sein, weil bei den ICEs der DB ist das rote Band an der Seite unterbrochen von dem DB Logo auf jedem Wagen.
Dieser Triebzug hat nicht mehr das große blaue NS Logo, sondern ein sehr kleines rotes: NS Hispeed!
MfG
Hans

Dieter Schumacher 20.1.2009 21:24
Hallo Hans,
Es ist in der Tat der NS-Hispeed. Danke für den Hinweis. Habe das Video schon umsortiert.
Gruss.
Dieter

Philippe Godart 4.2.2011 19:46
Einer der "schussbereiten Bahnfotografen" bin ich (am Ende des Bahnsteiges).
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/452912/kategorie/Deutschland~ICE~BR+406+%28ICE+3%29.html

294 mit einem Güterzug aus Arneburg. (zum Bild)

Jens Baumhauer 28.1.2011 16:15
Hallo Alexander,

ist es Dir vielleicht möglich, die Video-Beschreibung etwas detailreicher zu gestalten? Nett wären z.B. auch Aufnahmedatum und -Standort und die vollständige Lok-EDV-Nummer statt die Seite mit halbherzig beschriebenen Videos zu überschwemmen.

Gruß, Jens.

185 mit einem Schotterzug nach Wolfsburg. (zum Bild)

Martin Schneider 26.1.2011 11:11
Hallo Alexander, wo hast du das gefilmt? Die Stelle sieht interessant aus.

Gruß Martin

Stefan Pavel 28.1.2011 9:18
Hallo Martin,
das ist der Haltepunkt Möringen.
Mfg
Stefan

112 169 mit einem RE nach Uelzen. (zum Bild)

Daniel Koch 22.1.2011 12:44
Wo hast du das Video denn aufgenommen?

Taurus mit einem IC nach Berlin. (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 19.1.2011 15:02
Hallo Alexander,

er wäre toll wenn du deine Beschreibungen etwas genauer fassen könntest (z.B. Loknummer, Zugnummer, Ort, Datum).

ICE 3 mit offener Schnauze bei Schliengen am 27.09.2008 (zum Bild)

Daniel Koch 16.1.2011 18:14
Das ist ja auch mal eine tolle Perspektive ;)

Fahrt mit dem ORD 407 durch den 130,20m langen Huai Maelan Tunnel. Aufgenommen am 08.Jaenner 2011 vom Mittelgang des RHN 1132. (zum Bild)

Matthias Müller 13.1.2011 19:48
Hey,
Das Video faszieniert mich schon von der ersten Minute an!
Der Zusammenhang Schiene-Dschungel ist einfach genial!
MfG järnväg

Karl Seltenhammer 14.1.2011 17:28
Hallo järnväg,
Danke fuer Deine Lorbeeren, mich faziniert diese Szenerie auch immer wieder aufs Neue.
Habe noch einige Clips, welche in den naechsten Tagen eingestellt werden.
Gruesse aus Thailand
Karl

V100 003 (202 811)und die verunfallte 202 459 fuhren am 11.01.2011 in das RAW Stendal. (zum Bild)

Carsten Kaiser 12.1.2011 21:45
Mit was hat denn die Lok Bekanntschaft gemacht?

V100 003 (202 811)und die verunfallte 202 459 fuhren am 11.01.2011 in das RAW Stendal. (zum Bild)

Daniel Koch 12.1.2011 19:28
Was ist denn der 202 459 passiert?

ICE aus Berlin kommemd. (zum Bild)

Marcel Huy 10.1.2011 12:58
Hallo,

Auf welchem Bahnsteig oder Bahnhof wurde denn dieses Video gedreht?

G.Marcel

Am 22.12.2010 fuhr TALENT 2 zu Testfahrten vom Saaletal Richtung Dresden. In Leipzig Hbf kam es zu einer halbstündigen Pause incl. "Scheinanfahrt" (zum Bild)

Kevin Schmidt 8.1.2011 2:07
Hi Mario,
dein Video ist ein guter Vorgeschmack auf die neuen Fahrzeuge, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Innenraum sieht recht komfortabel aus. Was mir aber sofort negativ aufgefallen ist, sind die wenigen Türen bzw. die schlechte Aufteilung der Einstiegsbereiche - an den Zugenden je 2 Türen pro Seite relativ dicht beieinander und dazwischen kommt gar keine Tür mehr! :-S

MfG Kevin

Alexander Wiemer 8.1.2011 11:50
Da kann ich Kevin nur zustimmen, ein sehr schönes Video, was uns wirklich einen tollen Einblick, vorallem in die Geräuschkullise des Triebzuges gibt.
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Flitzer und hoffe das er endlich seine Genehmigung bekommt, denn wie man im Video sehr schön sehen kann, kann er ja fahren ;-)!

Grüße!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.