bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Einige Züge die an einem Nachmittag zwischen Gubberath und Noithausen auf der KBS 465 unterwegs waren. März 2011 (zum Bild)

Carsten Kaiser 15.3.2011 0:00
Ich bitte mal um Rückmeldung von anderen Usern.. Beim Betrachten des Videos fällt mir auf, dass der Ton bei mir erst ab ca. 01:27 einsetzt. Ist das bei euch auch so?

Pat_42 15.3.2011 22:23
Ja, Ton kommt erst ab 1:24, als die blaue 1142 im Bild ist.

Hier stehen 3x426 als RE7 nach Krefeld am 17.4 in Münster(Westf). Eine größere Traktion wäre ja auch nicht möglich gewesen. Was auffällt ist, dass in letzter Zeit oftmals in Münster beheimatete Dostos durch Triebzüge ersetzt werden. (zum Bild)

Volker Press 18.4.2010 13:44
Hallo Stefan,
ich bin ab und zu in MS HBF und an der Strecke MS-Essen-Krefeld, aber mir ist das mit den Triebzügen nicht aufgefallen. Vielleicht kommt das von dem momentanen Umstand, das die Bahn versucht, die ausgefallenen Flüge zu kompensieren und es daher zu den Tausch von Dostos kommt?
Volker

Stephan Eufinger 18.4.2010 13:51
Hi Volker!
Die Ersatzzüge waren diese Woche nur auf dem RE7 (Münster-Krefeld) und RE11 (Düsseldorf-Paderborn) zu sehen. Warum weiss ich auch nicht.

Gruß
Stephan

Volker Press 18.4.2010 13:56
Hallo Stefan,
ich denke, das ich Ende nächster Woche wieder an der Strecke steh;mal schauen, was dann unterwegs ist.
Volker

Volker Press 21.4.2010 16:23
Hallo Stephan,
ich war gestern und heute an der Strecke Münster-Essen-Krefeld. Alles fuhr wie immer, also die Haard-Bahn mit Triebzügen und der Rhein-Haard-Express mit 146er plus Dostos. Ich denke, der Tausch war nur eine Ausnahme.
Gruß Volker

Stephan Eufinger 22.4.2010 11:31
Hi Volker!
Danke für deine Info. Aber hier war leider nicht die Haard-Linie gemeint, sondern die Züge über Hamm. Morgen bin ich da wieder unterwegs, mal schauen was die DB mir da präsentiert.

Gruß
Stephan

Volker Press 23.4.2010 21:06
Hallo Stephan,
habe inzwischen meinen Irrtum bemerkt. Ausgehend von deinem vorherigen Videos hatte ich deine Aussage auf die Haard-Bahn, bzw. auf den Rhein-Haard-Express bezogen. Hätte ich eigentlich sofort erkennen müssen, weil du vom RE7 sprachst; der Rhein-Haard-Express ist ja der RE2. Bitte das zu entschuldigen.
Volker

Die S3 Freiberg (Sachsen) fährt aus dem Bahnhof (zum Bild)

Carsten Kaiser 4.3.2011 13:27
2 Sachen, die ich zu bemängeln habe: Erstens ist es keine "Einfahrt"(wo übrigens ein "h" fehlt) wie im Video beschrieben und 2. Ist die Kategorie falsch geschrieben, denn der Ort heisst Tharandt.

Jonas T. 7.3.2011 15:14
die kategorie habe ich nicht erstellt

145 047 bei der Ein und Ausfahrt in Dresden Reick in Richtung Meissen. 03,03,11 (zum Bild)

Carsten Kaiser 6.3.2011 17:02
Wann (um welche Uhrzeit) hast du das Video aufgenommen? Ich war gegen 14 Uhr in Dresden-Niedersedlitz, hab da die Einfahrt der S2 aufgenommen, und die 145er mit der S1 aufnehmen wollen, da hat allerdings mein nicht vorhandenes Wissen über die Videoaufnahme gesiegt.. Habe nur 2 Kurzaufnahmen machen können.

Daniel Severin 6.3.2011 20:31
Hi Christian,
ich habe es um genau 12;52 Uhr aufgenommen :)
Hatte mich etwas über dem "alten" Steuerwagen geuwndert der ja meist nur noch beim Leipziger zum Einsatz kommt und net bei der S1 :).
Allgemein sah die Wagenzusammensetzung etwas zusammgewürfelt aus :)

ATOMMÜLLTRANSPORT - Zufällig war ich am Donnerstag, dem 3.März 2011 am Bahnhof Pratteln - Baselland und erwischte einen Atommülltransport zum Zentralen Zwischenlager für radioaktive Abfälle ( Zwilag ) nach Würenlingen - Aargau.Der Transport kam aus der französischen Wiederaufbereitungsanlage La Hague. 3.3.2011 (zum Bild)
Dampfspektakel 2010 BR 52 8139-0 quält während der Bergfahrt in Hohenfels Hund samt Herrchen. (zum Bild)

Patrick E. 5.3.2011 18:23
Absolut geil :D
MfG

Neuer Regionalexpress mit Schublok 112 138 (zum Bild)

Tobias Fuest 24.2.2011 17:55
Was genau ist denn daran neu?

Carsten Kaiser 25.2.2011 16:54
Ich nehme mal an, es handelt sich hier um den neuen Regionalexpress von Magdeburg nach Berlin, den es seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember gibt. Daher "neuer" Regionalexpress.

Stephan Kemnitz 3.3.2011 10:00
Nein das ist nicht der IRE Berlin-Magdeburg. Der fährt überhaupt nicht über Stendal. Das ist eine neue Dostos Garnitur auf der Linie Halle(Saale)-Uelzen die die alten Dostos jetzt so nach und nach ablösen werden.

Ein BR 403 in Frankfurt am Main Hbf am 13.02.11 (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 15.2.2011 17:16
Hallo!

Das ist ein ICE der Baureihe 406.

Tobias

Daniel Koch 19.2.2011 21:58
Woran erkennt man das eigentlich ob es sich um BR 403 oder 406 handelt?

Daniel Koch 19.2.2011 21:58
Woran erkennt man das eigentlich ob es sich um BR 403 oder 406 handelt?

Manfred Kopka 21.2.2011 20:05
Wenn mehr als zwei Stromabnehmer auf dem Dach sind, ist es ein 406. MfG Manfred

Daniel Koch 23.2.2011 15:06
Okay, danke :)

Ein Vias BR 427 der HLB in Frankfurt am Main Hbf am 28.01.11 (zum Bild)

Jens Baumhauer 16.2.2011 14:52
Hallo Daniel,

entweder VIAS, ODER HLB! Das hier ist ein Flirt Triebzug der HLB! VIAS ist ein anderes Unternehmen!

Gruß, Jens.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.