bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Florian Böttcher, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
So sieht ein Video aus, wenn man zu nahe heranzoomt und nicht nachschaut, wie die Perspekzive wirklich ist... Zwei BR 185 fahren mit einem GZ norwärts oberhalb von Bodio am 19.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.10.2007 20:51
GEILE Perspektive!!!
Weiter so!

LG
F.B

Martin Respondek 2.11.2007 14:28
WoW, also sieht echt klasse aus, wie der Zug dort auftaucht, ich hoffe die Kamera funktioniert nach dieser Wackelparty immernoch gut;)

Klasse;-)

Bahngruß,
Martin

294 150 erklimmt am 26.10.2007 die Steigung zur Wasserscheide bei Gebenbach. Im Hintergrund ist der bei schlechtem Wetter schlecht zu sehende und das Wahrzeichen der Stadt Hirschau, der Monte Kaolino, ein ca 110m hoher Sandberg (da kann man im Sommer sogar Ski fahren), zu sehen. (Strecke Amberg-Schnaittenbach) (zum Bild)

Martin Respondek 27.10.2007 10:45
Hallo Tobias,

Ein Klasse Video der 294er;-)
Wirklich spitze:-)

Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.10.2007 13:50
Danke fürs Lob!

Wenn der Wind nicht so arg gegangen wäre und das eine Remo-294 er gewesen wäre, dann wäre der Sound noch geiler!

Gruß Schumi

Florian Böttcher 28.10.2007 18:40
Oha...
Ist der Zug so schwer? Wie schaut das den im Winter aus..kommt die da garnet mehr vorwärts?
Dennoch schönes Video.

LG
F.B

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.10.2007 22:22
Der Zug müsste ca. 750 Tonnen schwer gewesen sein, also fast Grenzlast, denn die 294 darf auf dieser Strecke wegen diesem Streckenstück max 770 Tonnen an den Haken nehmen! Das dürften auch nur ca. 20 km/h gewesen sein und erlaubt sind eigentlich 40! Aber bei so schweren Zügen macht die 294 immer " schlapp" ! Im Winter wird fleißig gesandet! Dieses " Schauspiel" ist fast jeden Tag zu beobachten, vorausgesetzt das Verkehrsaufkommen ist hoch genug!

Gruß Schumi

Re 10/10 fährt mit GZ bei Bodio nordwärts am 20.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 13.10.2007 19:45
Das Kraftparket haut selbst die Kamera um;-)
Schönes Video!

LG
F.B

Marcel W. 14.10.2007 13:55
Hallo,

erstmal wirklich ein schönes Video. Mir geht es genau so. Ich stand mal Potsdam Park Sanssocui da kam der RE1 mit 140 Km/h durchgerast. Trotz Stativ und gewicht wackelt die Kamera.

Kannste dir ja mal anschauen.

Gruß Marcel

Mein 100. Bahnvideo auf dieser Seite soll ein ganz schönes sein: Hier verlassen die BR 185 136-9, -126-0,-140-1 und -111-2 den Bahnhof Erstfeld mit einem Güterzug und so ganz nebenbei fährt ein ETR 470 in die Gegenrichtung am 29.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 12.10.2007 12:58
Glückwunsch zum 100.Bahnvideo;-)
Sehr schön!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.10.2007 20:48
ein 1A Video!

Gruß Schumi

Ausfahrt eines KLV Zuges mit zwei 189er Dispo-Loks und einem Dispo-Tauri als Schub Lok. (29.09.2007 Kufstein) (zum Bild)

Frederik Reuter 1.10.2007 17:27
Sehr schönes Video! 1+ mit * *lach*

MfG
Frederik Reuter

Florian Böttcher 4.10.2007 21:59
Sehr schönes " WINNER-Zug" Video Christian!!

Christian Maier 5.10.2007 16:30
Ich Danke euch beiden für das Große Lob.
mfg CH.M.

Die Re 484 015 fährt mit einem CIS-Wagenzug aus Spiez am 16.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 19:28
Das is ein Sound ;-)
Schönes Video!

LG
F.B

Jens Kaubisch 30.9.2007 12:43
@ Florian: Als ich das erste mal unterbewusst in Thun eine Lok dieser Baureihe ausfahren hörte, schaute ich mich verwundert um wo denn die 146er auf einmal herkommt. Hier in Deutschland sind die Loks dieser Baureihen seit mehreren Jahren allerorten anzutreffen. Ich selbst habe während meiner Arbeit zu 80% Loks dieser Baureihen vor dem Zug. In der Schweiz fand ich das vertraute Geräusch aber irgendwie seltsam. Das passte nicht hierher.

Lukas Buchmeier 8.11.2007 14:48
@Jens: Dieser Loksound vor diesen Zügen verschwindet per Fahrplanwechsel im Dezember 2007 wieder.Die gemieteten Re 484 von Cisalpino werden der SBB-Cargo zurückgegeben.Somit dürfte es dieses Szenario bei deinem nächsten Besuch in der Schweiz bereits nicht mehr geben...
MfG Lukas B.

Ein BNSF Güterzug mit Dash-9 Lokomotiven rauscht laut hupend nachts über einen Bahnübergang nahe Rose Hill, Kansas... (04/2006) (zum Bild)

Florian Böttcher 12.9.2007 21:20
Geil!
Man sieht nichts ausser die Hellen Scheinwerfer und man hört nur das Horn...Ganz anderes als in Europa.

LG
F.B

01.09.07, 29001 von Heavy Haul Power steht mit einem Erz-Zug in Radbruch in der Überholung und wird gleich losfahren. (zum Bild)

Florian Böttcher 3.9.2007 19:34
Ziemlich viel Waggons... (47 wenn ich mich nicht verzählt habe)
Schönes Video.

LG
F.B

182 004 mit einem Blechrollenzug auf meiner Bodenanlage. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.8.2007 17:26
Haste den Sound in den Film eingefügt oder wie kommt das das die Tonleiter ertönt?

LG
F.B

Christian Maier 29.8.2007 18:50
Hast du noch nie was von einer Sond Lok gehört. Ich erklers dier: In der Lok ist ein Leutsprecher drin der mit dem Digitaldekoder abgestimt ist. am Digital Fahrgeräd kan man mehrere funktionen einschalten Peife Lüfter usw. und beim abfahren sobald sich die Lok bewegt gibt der Dekoder Befele an den Leutsprecher und dan ertönt die Tonleiter beim bremsen Kwischt die Lok dann.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 20:42
Ja der Sound war so schon in der Lok eingebaut! Der Tonleiter kommt aber immer komplett auch, wenn ich an der Mobile-Station von Märklin nur die 1. Fahrstufe wähle! Und das intergalagtische Geräusch am Anfang ist auch dabei, wenn man den Sound einschaltet, da weis ich aber nicht, ob das in Wirklichkeit auch so ist!

Gruß Schumi

Christian Maier 29.8.2007 20:48
Ich gleube nicht das diese wagen Blechrollen geladen haben. Weil so wei der Zug abgedüst ist müsten dii wagen lehr sen.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.8.2007 22:03
Ja die Wagen wurden gerade entladen :-)

Gruß Schumi






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.