bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Florian Böttcher, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
151 002-3 und eine Schwesterlok (was die Farbe betrifft kaum von den Güterwagen zu unterscheiden) verlassen mit einem Kohleganzzug Mainz-Bischofsheim Gbf in Richtung Norden. 20.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 16.6.2008 22:25
Gezeichnet vom Betriebsdienst;-) Da sieht man das man selbst für eine Wäsche keine Zeit mehr hat...
Wäre auch zur nachahmung für die Modellbahn geeignet.

LG
F.B

Markus Kirchmann 17.6.2008 7:46
Da hast du Recht!

Danke für dein Kommentar!

Gruß vom Bodensee

Lokzug mit zwei BR 1144 und einer 1216 bei der Durchfahrt in Steinach i.T. am 14.11.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 9.4.2008 22:37
Super Video, Lukas.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 10.4.2008 23:31
Hallo Florian,
danke für dein Kompliment, ich hab mir beim Videodrehen fast die Finger abgefroren... :-)
MfG Lukas B.

Zwei BR 186 fahren mit einem GZ Domodossola entgegen. Ein Dank geht an den Lokführer für die Lichthupe. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.4.2008 16:10
Schönes Video!
Weiste welchem Unternehmen die Braunen Tragwagen gehören?

LG
F.B

Lukas Buchmeier 7.4.2008 16:22
Danke für dein Kompliment.Leider habe ich mich nicht sehr auf die Wagenbeschriftung geachtet, ich könnte mir aber vorstellen,dass die Wagen von DLC gewesen sind aber sicher bin ich mir da nicht...
MfG Lukas B.

Eine ATC-bls BR 185 fährt am 15.01.2008 mit einem Autozug durch Lausen.Aufgenommen aus der Froschperspektive.-Kopf einziehen! ;-) (zum Bild)

Florian Böttcher 30.3.2008 20:00
Klebste die Kamera auf dem Boden fest?
Die Perspektive ist jedenfalls super!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 1.4.2008 9:50
Hallo Zusammen,
Danke für die Kommentare.
Ich sichere die Kamera mit ein-zwei Steinen.Dies reicht aus, dass es die Cam nicht mitnimmt.Um Kratzer auf dem Display zu vermeiden habe ich eine Klarsichtfolie darüber geklebt.
MfG Lukas B.

Überholung eines Kohlenzuges der Burlington Northern and Santa Fe mit den Bus. Als Zugloks kamen zwei EMD SD70MAC (#8927 und #9534) zum Einsatz, dann erst mal 134 Kohlewagen und zum Schluß schob noch Lok # 8989 auch ein SD70MAC nach. Die Aufnahme entstand am 15. Juli 2006 in den weiten Prairie von Wyoming. (zum Bild)

Florian Böttcher 21.3.2008 21:03
Die Loks hinterlassen ja eine recht lange Rauchschwade....

LG
F.B

Zwei BR 1144 rasen mit ihrer RoLa am 14.11.2007 durch Steinach i.T. (zum Bild)

Florian Böttcher 12.3.2008 21:22
Ein wunderschönes typisches Brennerbahnvideo mit den schönesten Loks der ÖBB;-)

LG
F.B

Vorbeifahrt eines leeren Containerzuges bei der Ortschaft San Miguel in Kalifornien am 28. Juli 2006. Als Lokomotiven kamen EMD SD70M Nummer 4933 und EMD SD70M Nummer 4451 der Union Pacific zum Einsatz. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 15:56
Das is amerikanische Eisenbahn pur!!!

LG
F.B

Dennis Kraus 8.3.2008 17:18
Klasse Video! Hast du da noch mehr davon?

Gruß
Dennis

Ulrich Slovig 9.3.2008 10:02
Wir, mein Bruder und ich, hatten eine Busrundfahrt gebucht, und so konnten wir nicht immer da anhalten wo wir wollten. Darum hat es uns sehr gefreut das in San Miguel gerade ein Zug vorbeikam. Doch ein paar andere Videos hab ich auch.

Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich trozdem noch und das Warten hat sich echt gelohnt: Die Re 485 002 -004 und -018 mit der BR 185 566 schleichen mit ihrem GZ am 6.11.2007 Domodossola entgegen. Doch damit nicht genug Loks, am Ende des Zuges halfen die Re 465 001 und 018 mit.Viel Spass beim Zählen der PS und geniesst den Sound ;-) . (zum Bild)

Markus Kirchmann 28.2.2008 13:17
Hallo Lukas! Ich bin schwer beeindruckt über dieses Video, es ist der Hammer! Echt klasse und ein toller Sound der 6(!) Maschinen! Gratulation zum 200.Video! Aber es war sicherlich eine Testfahrt, oder? Gruß

Marvin 28.2.2008 17:29
Schade das das Video total verwackelt ist. :(

Florian Böttcher 1.3.2008 12:00
Amerikanische Verhältnisse in der Schweiz!
Glückwunsch zum 200.tesn Video.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 3.3.2008 23:01
Hallo Allerseits,

Besten Dank für Lob und Kritik.

@Markus: Ich glaube nicht, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat, sonst hätte man bestimmt irgendwo Messkabel oder sowas in der Art gesehen, was aber nicht der Fall war.Ich denke, die meisten Loks wurden überführt.

MfG Lukas B

Die ausfahrt eines EC aus Rosenheim in Richtung Italien am 29.09.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 21:21
Wow, das ist ein Sound!!! Sehr gelungenes Video! Grüße vom Bodensee

Florian Böttcher 22.1.2008 19:38
Damals noch ein EC heute ein IC....;-((((
Schönes Video!

LG
F.B

Christian Maier 10.2.2008 15:09
Hallo Markus und Forian
Danke für dei Netten Kommentare. Aber warum ist das heute ein IC und nicht mehr wie früher ein EC?
mfg CH.M.

Florian Böttcher 12.2.2008 20:22
Hallo Christian,
die Trenitalia hat die Speisewagen aus den Zügen genommen.
Meine Ich jedenfalls, weil der EC 80/81 " Garda" aus einer DB-Garnitur gebildet wird und seinen Speisewagen noch besitzt.
Bis auf den EC 80/81 dem EC Michelangelo und dem EC 188/189 " Val Gardena/Grödnertal" sind alle EC´s zum IC herabgestuft worden. Der Speisewagen gehört zu den Qualitätskriterien die ein Zug erfüllen muss um in die Kategorie EC aufgenommen zuwerden.

LG
F.B

Als dieser IR mit seiner Re 4/4 II an mir vorbeisauste, haute es mir gleich die Kmera um... Bei Steinen am 08.10.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 19.1.2008 20:08
Die " Fast-Senkrecht" Perspektive gefällt mir!

LG
F.B

Meine Damen und Herren auf Gleis 1, es fährt ein D-Zug (1249) von Berlin Zoologischer Garten nach Saratov über Brest Central. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt. Dieser Zug wird am 29.12.2007 von einer BR 189 036-7 gezogen. Inklusive Ansage vom Bahnhof Berlin Ostbahnhof (zum Bild)

Hannes Müller 4.1.2008 22:59
Wieder ein klasse Video. Und die Computer Ansagen - Bitte mehr von den Videos.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 4.1.2008 23:06
Hallo,

vielen vielen herzlichen Dank für dein Kommentar, freut mich sehr.

Bahngruß
Marcel

Merlin S. 6.1.2008 1:05
Als großer Fan Bahnansagen freue ich mich über dieses Video sehr!
Bitte mehr von Ansagenvideos!
MFG Niklas Seifert

Florian Böttcher 8.1.2008 21:56
Schönes Video!
" Brest Central" wurde sogar mit russischen Dialekt angesagt oder irre ich mich da?

LG
F.B

Hannes Müller 8.1.2008 22:39
Hallo Florian,
es hört sich ganz danach an, aber 100% kann ich das auch nicht sagen.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Stefan B. 28.1.2008 22:35
Hm, also das Video finde ich super. Im Grunde auch die Durchsage - die sogar einigermaßen " menschlich" rüber kommt, aber eigentlich mag ich die Computer-Durchsagen nicht. Nicht zu letzt, weil alles so abgehackt rüberkommt. Zu lange Pausen " Am Gleis ... FÜNF ... fährt ein ... " / " Abfahrt .... Zehn Uhr.... Siebzehn" ... das könnte man doch sicherlich so verändern, dass es etwas flüssiger ist. Ganz furchtbar finde ich die Ansagen am Berliner Hbf (wahrscheinlich werd ich dafür jetzt gesteinigt ;-)). Es gibt nichts über menschliche Durchsagen, auch wenn die nicht immer ganz deutlich sind. Irgendwie ist mir die Computer-Durchsage zu futuristisch. Aber schön, was man so alles heutzutage machen kann, was man bisher nur in Sci-Fi-Filmen zu sehen bekam LOL

E 405 .025 verlässt mit einem EC den Brennerpass am 23.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 29.11.2007 17:44
Schöönes Video Lukas;-)
Dem Wagenverband nach müsste es ich um den EC 87 " TIEPOLO" von München nach Venezia Santa Lucia handeln.

LG
F.B

Ein Postzug bestehend aus 3 Wagen fährt durch den bahnhof Brunnen. Gezogen wurde er sehr unwirtschaftlich von 2 Re 6/6 (davon eien noch in Grün) und 2 Re 4/4. (01.11.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 7.11.2007 20:27
Vielleicht waren da schwere Pakete drinne;-)
Schönes Video.

LG
F.B

Martin Respondek 7.11.2007 20:47
Nanu, eine Lok wollte wohl nicht arbeiten, da rief sie ihre Lokkolleginen zusammen;-))

Schönes Video:-)

Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.11.2007 11:30
Ja das ist beides möglich!

Gruß Schumi






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.