bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Kevin Schmidt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
ICE 1104 erreicht etwa 10 Minuten verspätet den Bahnhof Saalfeld (Saale). Alle potenziellen Anschlusszüge sind schon abgefahren und auch der aus Gera gekommene Desiro verlässt mit der Einfahrt des ICE das Gleis 5, 16.01.2009 (zum Bild)

martin heeg 20.1.2009 11:22 20.1.2009 11:22
Häää? Ich glaub ich träum.Ist das nen 1er der da als ICE 1104 einfährt?Wo kommt der denn her?Hab ich ja noch nie gesehen das in Saalfeld BR 401 fährt.Ich dachte immer da halten nur Wackeldackel.Wahrscheinlich nen Ersatzug.

Aber schönes Video.

Bahngruß Martin

Kevin Schmidt 20.1.2009 15:26 20.1.2009 15:26
Hi Martin,

jahaha - das ist der einzige ICE 1, der planmäßig über Saalfeld von München nach Berlin fährt. Wird noch bis Mitte Juni i. d. R. freitags zu sehen sein. Sonst fahren nur Wackeldackel - das stimmt.
Hab schon 4 Videos vom ICE 1104 und 2 Fotos, oder so- kannst ja mal unter meinen Videos und Bildern suchen - sind noch nicht so viele, bin ja noch relativ neu hier.

Grüße aus Saalfeld (Saale)!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.