martin heeg 20.1.2009 11:22 20.1.2009 11:22
Häää? Ich glaub ich träum.Ist das nen 1er der da als ICE 1104 einfährt?Wo kommt der denn her?Hab ich ja noch nie gesehen das in Saalfeld BR 401 fährt.Ich dachte immer da halten nur Wackeldackel.Wahrscheinlich nen Ersatzug.
Aber schönes Video.
Bahngruß Martin
Kevin Schmidt 20.1.2009 15:26 20.1.2009 15:26
Hi Martin,
jahaha - das ist der einzige ICE 1, der planmäßig über Saalfeld von München nach Berlin fährt. Wird noch bis Mitte Juni i. d. R. freitags zu sehen sein. Sonst fahren nur Wackeldackel - das stimmt.
Hab schon 4 Videos vom ICE 1104 und 2 Fotos, oder so- kannst ja mal unter meinen Videos und Bildern suchen - sind noch nicht so viele, bin ja noch relativ neu hier.
Grüße aus Saalfeld (Saale)!