bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Marcel Huy



Diese V 60 rangierte am 19. 1. 2012 in Frankfurt am Main. (zum Bild)

Marcel Huy 27.1.2012 19:53
Hallo.Gehe du mal bitte ins Menü und tue das Video auf 16:9 umstellen danke dir.Sonst schönes Video...

Lg

Kurvenreiche Einfahrt - eines ICE auf Gleis 10 des Stuttgarter Hauptbahnhofes. 07.05.2011 (Jonas) (zum Bild)

Marvin 9.5.2011 17:08
Sehr nett anzusehen, wie der Zug sich da durchschlängelt.

Gruß
Marvin

Marcel Huy 9.5.2011 21:51
genauso so ist es besser als die bilder geil gemacht... bitte mehr von...

lg marcel

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.5.2011 21:57
Hallo,

danke für die Kommentare.

Besonders interessant an diesem Video finde ich die Stelle, an der die Wagen aus beiden Richtungen auf den Triebkopf zulaufen.

Viele Grüße,
Jonas

Manfred Kopka 9.10.2011 18:42
Bei den Aufnahmen wird mir klar, warum Stuttgart einen neuen Bahnhof braucht. Was hat man sich bei diesem Umbau nur gedacht?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2011 22:06
Hallo Manfred, dieser aktuelle Umbau hat ja direkt mit Stuttgart 21 zu tun, da die bisherigen Bahnsteige nach hinten verschoben werden müssen um Platz für die Baugrube zu schaffen. Ohne Stuttgart 21 hätten die Gleise nicht derart verändert werden müssen.

lg Matthias

ICE aus Berlin kommemd. (zum Bild)

Marcel Huy 10.1.2011 12:58
Hallo,

Auf welchem Bahnsteig oder Bahnhof wurde denn dieses Video gedreht?

G.Marcel

Die 132 423-0 fährt mit einem IC aus Bebra aus, im Juli 1990. (zum Bild)

Marcel Huy 28.7.2010 14:17
Na das ist doch mal ein Sound geilööööö

Jens Baumhauer 28.7.2010 17:11
Hallo.

Ein schönes Video aus der guten, noch gar nicht mal allzu alten zeit aus Bebra. Da war der Bahnhof noch wichtig und stark frequentiert... heute kann man in Bebra dem Verfall zusehen.

Gruß, Jens.

Thomas Wendt 2.8.2010 15:55
Das war eisenbahntechnisch eine wirklich interessante Zeit. Erinnert mich an meine ersten IC-Fahrten.

ICE793 von Hamburg-Altona Richtung Berlin Südkreuz bei der Ausfahrt im Berliner Hbf(tief).(22.05.10) (zum Bild)

Stephan Kemnitz 27.5.2010 20:10
Sehr schick, aber nicht meine Lieblingsbaureihe bei den ICE´s

Marcel Huy 5.6.2010 13:17
Also meine Lieblingsbaureihe ist es und danach der ICE2 dann 3 und dann die Gurke -T...

Hier schauen wir mal dem Triebfahrzeugführer bei der Einfahrt des ICE 724 in den Frankfurter Hauptbahnhof über die Schulter. Parallel fährt auch ein anderer ICE in den Bahnhof ein. (08.05.2010) (zum Bild)

Marcel Huy 2.6.2010 11:15
Hallo,

Schönes Video haste da aufgenommen.Sitzt du da im ICE-T oder im ICE3 wegen ICE 724?

mfg

Kevin Schmidt 2.6.2010 13:00
Hey Marcel,
der ICE 724 fährt planmäßig als ICE 3 - so war es auch in diesem Fall. Freut mich, wenn dir das Video gefällt - bin auch ein Freund von solchen Bahnhofseinfahrtsvideos! ;-)

MfG Kevin

Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug "Dessau", der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010) (zum Bild)

Marcel Huy 29.4.2010 15:25
Hallo Kevin,

Und da hatteste ja wieder glück gehabt das ein ICE2 vorbei kam wa?War das ein halbzug oder Vollzug ICE2???Warum hast du nicht aufgenommen wo er wieder losgefahren ist?Wäre schön gewesen!Aber sonst Top deine Videos...

Lg. Marcel aus Leipzig

Kevin Schmidt 29.4.2010 17:09
Hi Marcel,
also es war nur ein einfacher ICE 2 - ein doppelter würde hier nicht auf den 370 m langen ICE-Bahnsteig passen. Und in diesem Fall konnte eigentlich nur ein ICE 2 kommen, weil normalerweise nur ein einfacher T gefahren wäre. Sehe ich jetzt einen Ersatz-ICE angekündigt mit anderer Zugnummer, kann das demzufolge kein T sein, weil der ja mit seiner normalen Nummer verkehren könnte. ;-) Die Ausfahrt konnte ich deshalb nicht (gut) filmen, weil hier unerwartet viele Fahrgäste ausgestiegen sind, durch die ich mich erstmal bis ans Bahnsteigende hätte durchkämpfen müssen. Dazu hätte ich mein Fahrrad und meinen Rucksack aber aus Zeit- und Platzgründen unbeaufsichtigt lassen müssen, was ich lieber nicht riskieren wollte. ;-)
Schön, dass dir offenbar auch mehrere meiner Videos gefallen! ;-D

MfG Kevin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.