bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Etwa 6 min (aus 1 1/2 Std)- Ausschnitte aus einer Fahrt von HL-Travemünde nach Rostock.

(ID 305)



Etwa 6 min (aus 1 1/2 Std)- Ausschnitte aus einer Fahrt von HL-Travemünde nach Rostock. Die Aufnahmen wurden aus dem fahrenden Zug gemacht. Also nichts führ see(h)kranke. Unschärfen, bedingt durch wackeln und schaukeln, lassen sich nicht vermeiden!
Auf dem Originalfilm ist natürlich alles bedeutend schärfer, Loknummern, etc. nebst Buchstaben, alles glasklar, erkennbar! Ist aber in diesem Videoformat nicht machbar. WMV-Format wäre schon eine Stufe besser, ist aber rechtlich nicht so einfach machbar!

Etwa 6 min (aus 1 1/2 Std)- Ausschnitte aus einer Fahrt von HL-Travemünde nach Rostock. Die Aufnahmen wurden aus dem fahrenden Zug gemacht. Also nichts führ see(h)kranke. Unschärfen, bedingt durch wackeln und schaukeln, lassen sich nicht vermeiden!
Auf dem Originalfilm ist natürlich alles bedeutend schärfer, Loknummern, etc. nebst Buchstaben, alles glasklar, erkennbar! Ist aber in diesem Videoformat nicht machbar. WMV-Format wäre schon eine Stufe besser, ist aber rechtlich nicht so einfach machbar!

Armin Krischok 19.04.2007, 2419 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
110 497 rauschte am 09.Mai 2011 mit dem Bahn-tourist-express (Kreuzfahrer-Sonderzug) einfach ohne Anzuhalten durch den ROstocker Hbf. Eigentlich war ein Aufenthalt von 10 min geplant. Tz tz unverschämt..:)
110 497 rauschte am 09.Mai 2011 mit dem Bahn-tourist-express (Kreuzfahrer-Sonderzug) einfach ohne Anzuhalten durch den ROstocker Hbf. Eigentlich war ein Aufenthalt von 10 min geplant. Tz tz unverschämt..:)
Mario Kämpfe

103 184 rangierte am 11.Mai 2011 im Rostocker Hbf. Sie brachte den  RHEINGOLD  von Koblenz und fuhr dann weiter nach Binz.
103 184 rangierte am 11.Mai 2011 im Rostocker Hbf. Sie brachte den "RHEINGOLD" von Koblenz und fuhr dann weiter nach Binz.
Mario Kämpfe

HAMSTERBACKE in der Hansestadt!!! Da erwische ich endlich mal den ET 442 am Bahnsteig und dann GANZ SCHÖN FIES: Bei der Abfahrt gibt der Tf ein Pfiff genau auf meiner Höhe. Das Kamerawackeln bitte ich zu entschuldigen. 
Rostock Hbf, 12.05.2011
HAMSTERBACKE in der Hansestadt!!! Da erwische ich endlich mal den ET 442 am Bahnsteig und dann GANZ SCHÖN FIES: Bei der Abfahrt gibt der Tf ein Pfiff genau auf meiner Höhe. Das Kamerawackeln bitte ich zu entschuldigen. Rostock Hbf, 12.05.2011
Mario Kämpfe






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.