bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zp10 erfolgte schon, jetzt warten wir auf Zp9.

(ID 1980)



Zp10 erfolgte schon, jetzt warten wir auf Zp9. Wie wir sehen erfolgt Zp9 und der EC45  Berlin-Warszawa-Express  setzt seine Fahrt nach Polen fort. Aufgenommen am 29.12.2007 Berlin Hbf

Zp10 erfolgte schon, jetzt warten wir auf Zp9. Wie wir sehen erfolgt Zp9 und der EC45 "Berlin-Warszawa-Express" setzt seine Fahrt nach Polen fort. Aufgenommen am 29.12.2007 Berlin Hbf

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 30.12.2007, 2534 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hannes Müller 02.01.2008 16:19

Hallo Marcel,
schönes Video!! Aber fehlt dort nicht das BordBistro??
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 03.01.2008 07:22

Guten Morgen,

ja genau das BordBistro fehlt. Kurz bevor der Zug bereit gestellt wurde wurde es nochmal angesagt. Warum er fehlr keine Ahnung!?!

Bahngruß
Marcel

Br 234 zieht den Berlin - Warszawa Express aus dem Berliner HBF. Nächster Halt: Berlin Ostbahnhof.
Br 234 zieht den Berlin - Warszawa Express aus dem Berliner HBF. Nächster Halt: Berlin Ostbahnhof.
J. N.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.