bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Einen kleinen 111er Lokzug konnte man am 19.07.2010 in Fahrtrichtung Süden bei Mecklar sehen.

(ID 15448)



Einen kleinen 111er Lokzug konnte man am 19.07.2010 in Fahrtrichtung Süden bei Mecklar sehen. Bei der vorderen handelte es sich um 111 059-2.

Einen kleinen 111er Lokzug konnte man am 19.07.2010 in Fahrtrichtung Süden bei Mecklar sehen. Bei der vorderen handelte es sich um 111 059-2.

Jens Baumhauer 03.01.2011, 938 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
DB 111 100 mit Lr durch den Bf Anklam am 09.10.2021
DB 111 100 mit Lr durch den Bf Anklam am 09.10.2021
Alexander, R.

DGS 95428 (Novara–Rotterdam) und 111 061 mit RB 26571 (Offenburg–Basel Bad Bf) am 20.06.2013 in Schallstadt
DGS 95428 (Novara–Rotterdam) und 111 061 mit RB 26571 (Offenburg–Basel Bad Bf) am 20.06.2013 in Schallstadt
Gustav Richard

Durchfahrt einer RB durch den ehemaligen Bahnhaltepunkt Vennebeck
Als Schublok eine Lok der BR 111
Durchfahrt einer RB durch den ehemaligen Bahnhaltepunkt Vennebeck Als Schublok eine Lok der BR 111
Dirk Kölling

Mal wieder ein Video von mir,
leider habe ich es mit der Fotokamera gemacht....daher die Windgeräusche, da ich keine Abdeckung fürs Mikro habe. Auch der Zoom lässt leider etwas zu wünschen überig.
Ich hoffe doch das man es einigermaaßen ansehen kann.
Erst fährt ein aus Mönchengladbach kommender RE4 durch und dann fährt der an Gleis 2 stehende S8 Zug nach Mönchengladbach ab. 15.1.2015
Mal wieder ein Video von mir, leider habe ich es mit der Fotokamera gemacht....daher die Windgeräusche, da ich keine Abdeckung fürs Mikro habe. Auch der Zoom lässt leider etwas zu wünschen überig. Ich hoffe doch das man es einigermaaßen ansehen kann. Erst fährt ein aus Mönchengladbach kommender RE4 durch und dann fährt der an Gleis 2 stehende S8 Zug nach Mönchengladbach ab. 15.1.2015
Andreas Strobel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.