Eine RB aus Naumburg (Saale) Hbf steuert auf den Bahnhof Saalfeld (Saale) zu. Man erlebt es nicht oft (ich zumindest nicht), dass eine RB von der Saalbahn direkt in den Bahnhof einfahren kann, ohne erst noch von einem roten Signal aufgehalten zu werden. Aber hier hat alles geklappt! (31.05.2009)
Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 31.05.2009, 1502 Aufrufe, 0 Kommentare
540. 10.07.2016
876. 19.03.2016
606. 30.11.2014