ET 423 Richtung München Hauptbahnhof bei der Ausfahrt München Hackerbrücke am 03.10.2007. Am Bahnsteig steht der Bahnschutz und die Bpol wegen Oktoberfest.
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 03.10.2007, 4151 Aufrufe, 0 Kommentare
1331. 26.01.2014
1330. 02.06.2013