BR 232 mit einem kurzen M-Transport von Drögeheide kommend, wird von zwei Elstern auf dem Bahnhof Pasewalk-Ost in Empfang genommen (wegen Zeitraffer auch in Miniatur dargestellt). - 25.04.2013
Gerd Wiese 27.04.2013, 1212 Aufrufe, 0 Kommentare
1130. 25.07.2014