bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Besser kann man den typischen ICE-T-Sound kaum festhalten! Auf der Rückfahrt vom Bahnbilder-Treffen in Berlin am 11.07.2009 sitze ich bei einem gemütlichen Abendessen im Speisewagen des ICE 1737 nach

(ID 9077)



Besser kann man den typischen ICE-T-Sound kaum festhalten! Auf der Rückfahrt vom Bahnbilder-Treffen in Berlin am 11.07.2009 sitze ich bei einem gemütlichen Abendessen im Speisewagen des ICE 1737 nach München Hbf. Ich bin auf dem Weg nach Saalfeld (Saale). Hier verlassen wir Naumburg (Saale) Hbf auf Gleis 2. Auf Gleis 3 steht ICE 1757 nach Erfurt Hbf. Die beiden Zugteile sind in Berlin gemeinsam gestartet, wurden in Bitterfeld in Richtung Leipzig bzw. Halle getrennt und treffen sich immer in Naumburg wieder.

Besser kann man den typischen ICE-T-Sound kaum festhalten! Auf der Rückfahrt vom Bahnbilder-Treffen in Berlin am 11.07.2009 sitze ich bei einem gemütlichen Abendessen im Speisewagen des ICE 1737 nach München Hbf. Ich bin auf dem Weg nach Saalfeld (Saale). Hier verlassen wir Naumburg (Saale) Hbf auf Gleis 2. Auf Gleis 3 steht ICE 1757 nach Erfurt Hbf. Die beiden Zugteile sind in Berlin gemeinsam gestartet, wurden in Bitterfeld in Richtung Leipzig bzw. Halle getrennt und treffen sich immer in Naumburg wieder.

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 12.07.2009, 2896 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christopher Pätz 12.07.2009 22:16

Hallo Kevin,

Was gabs denn leckeres zu essen?

Kevin Schmidt 12.07.2009 22:27

Also lecker stimmt schon mal! ;-) Es gab 6 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kartoffelsalat garniert mit einer Petersilie und Salatbeilage inkl. Gurken und Tomaten, natürlich auch mittelscharfen Senf und Ketchup, sowie als Höhepunkt des Menüs ein 0,5l-Becks! :-D Und nirgends auf der Welt wird man schneller bedient!

MfG Kevin

Hannes Müller 14.07.2009 22:22

Ach bei solchen Videos bekomme ICH wieder lust als Tf in einem ICE-T zu arbeiten...
@Kevin: Sehr schön festgehalten!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Kevin Schmidt 14.07.2009 23:22

Ja Hannes, ich glaub, das geht's dir wie mir! Wenn ich immer diesen Sound höre! *schwärm* Ich könnt mir das stundenlang anhören! Kein ICE summt so schön und angenehm!

MfG Kevin

Kevin Schmidt 14.07.2009 23:22

Ja Hannes, ich glaub, das geht's dir wie mir! Wenn ich immer diesen Sound höre! *schwärm* Ich könnt mir das stundenlang anhören! Kein ICE summt so schön und angenehm!

MfG Kevin

Kevin Schmidt 21.07.2009 18:22

Ja, und was glaubt ihr, wie einem bei diesem Sound das Abendessen schmeckt! ;-)

@ Jan: Danke für deinen netten Kommentar! :-)

MfG Kevin






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.