bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

In Großkorbetha ist mal wieder jedes Gleis belegt! Was dort alles herumsteht, kann man gar nicht mehr aufzählen - seht selbst! Gefilmt wurde übrigens aus dem ICE 1614 auf der Fahrt nach Berlin gegen

(ID 9133)



In Großkorbetha ist mal wieder jedes Gleis belegt! Was dort alles herumsteht, kann man gar nicht mehr aufzählen - seht selbst! Gefilmt wurde übrigens aus dem ICE 1614 auf der Fahrt nach Berlin gegen 08:20 Uhr. (11.07.2009)

In Großkorbetha ist mal wieder jedes Gleis belegt! Was dort alles herumsteht, kann man gar nicht mehr aufzählen - seht selbst! Gefilmt wurde übrigens aus dem ICE 1614 auf der Fahrt nach Berlin gegen 08:20 Uhr. (11.07.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 12.07.2009, 1001 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein 4-teiliger IC wird am 22.5.10 von einer 101 in richtung Weißenfels durch Großkorbetha geschoben.
Ein 4-teiliger IC wird am 22.5.10 von einer 101 in richtung Weißenfels durch Großkorbetha geschoben.
Mirko W.

Die RB 16325 nach Halle verlässt am 22.5.10 den Bahnhof Großkorbetha. Hinten schob eine 143.
Die RB 16325 nach Halle verlässt am 22.5.10 den Bahnhof Großkorbetha. Hinten schob eine 143.
Mirko W.

Eine 152 zieht am 22.5.10 einen Hangartner Güterzug durch Großkorbetha.
Eine 152 zieht am 22.5.10 einen Hangartner Güterzug durch Großkorbetha.
Mirko W.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.