bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die BR 1044 011 verlässt am 09/08/2010 den Bahnhof Obertraun.

(ID 15262)



Die BR 1044 011 verlässt am 09/08/2010 den Bahnhof Obertraun.

Die BR 1044 011 verlässt am 09/08/2010 den Bahnhof Obertraun.

Gilles LENHARD https://www.flickr.com/photos/75625900@N06/albums 12.12.2010, 1335 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Norman 12.12.2010 23:06

Hmm zu Anfang des Videos war ich noch gut gestimmt, aber zum schluss muss man wohl nichts mehr sagen,möchte hierauf keine Antwort haben von wegen er hat sich ja umgeschaut und ...wäre nur schön solche enden nicht zu sehen da es in diesen kreisen nun wirklich unkuhl ist und nicht nur das...
Danke für die hinnahme.

Gruss Norman

Kurz vor Kerzell bei Fulda sah ich eine Baureihe 1044 der ÖBB.Sie war im Auftrg der ARS-Altmann gefahren.Sie ist nach Nürnberg gefahren,um
Fahrzeuge aufzuladen.Sie mieten Loks von verschiedenen Eisenbahnunternehmen,um ihre Autowagen zu ziehen.
Kurz vor Kerzell bei Fulda sah ich eine Baureihe 1044 der ÖBB.Sie war im Auftrg der ARS-Altmann gefahren.Sie ist nach Nürnberg gefahren,um Fahrzeuge aufzuladen.Sie mieten Loks von verschiedenen Eisenbahnunternehmen,um ihre Autowagen zu ziehen.
Trainspotter FD






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.