bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Freightliner PL mit entladenen Splittwagen kommt aus dem Anschluss Röwer in Pasewalk Ost und setzt den Zug auf das Hauptgleis, anschliessend fährt er in Richtung Pasewalk ab.

(ID 18978)



Freightliner PL mit entladenen Splittwagen kommt aus dem Anschluss Röwer in Pasewalk Ost und setzt den Zug auf das Hauptgleis, anschliessend  fährt er in Richtung Pasewalk ab. - 14.05.2013

Freightliner PL mit entladenen Splittwagen kommt aus dem Anschluss Röwer in Pasewalk Ost und setzt den Zug auf das Hauptgleis, anschliessend fährt er in Richtung Pasewalk ab. - 14.05.2013

Gerd Wiese 14.11.2013, 842 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Gerd Seeliger 20.11.2013 16:48

Hallo Gerd,
schönes Video von der Class 66 mit dem Ganzzug.
Viele Grüße
Hans-Gerd

29.11.2013 23:16

Warum fährt der Zug denn eigentlich rückwärts auf das Hauptgleis, wenn er danach gleich wieder vorwärts rausfährt? Oder stand der Zug dort noch eine Weile?

Gerd Wiese 30.11.2013 17:31

Damit der Zug auf Signal und Blockbedienung ausfahren kann, muss er auf das Hauptgleis umgesetzt werden (anderes ist verboten).

Class 66 Freightliner PL durchfährt den Bahnhof Strasburg (Uckermark), einmal als Zugfahrt und einmal als Triebfahrzeugfahrt. - 04.08.2015
Class 66 Freightliner PL durchfährt den Bahnhof Strasburg (Uckermark), einmal als Zugfahrt und einmal als Triebfahrzeugfahrt. - 04.08.2015
Gerd Wiese






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.