bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich

(ID 2756)



Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich trozdem noch und das Warten hat sich echt gelohnt:
Die Re 485 002 -004 und -018 mit der BR 185 566 schleichen mit ihrem GZ am 6.11.2007 Domodossola entgegen. Doch damit nicht genug Loks, am Ende des Zuges halfen die Re 465 001 und 018 mit.Viel Spass beim Zählen der PS und geniesst den  Sound ;-) .

Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich trozdem noch und das Warten hat sich echt gelohnt:
Die Re 485 002 -004 und -018 mit der BR 185 566 schleichen mit ihrem GZ am 6.11.2007 Domodossola entgegen. Doch damit nicht genug Loks, am Ende des Zuges halfen die Re 465 001 und 018 mit.Viel Spass beim Zählen der PS und geniesst den Sound ;-) .

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 26.02.2008, 3020 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Markus Kirchmann 28.02.2008 13:17

Hallo Lukas! Ich bin schwer beeindruckt über dieses Video, es ist der Hammer! Echt klasse und ein toller Sound der 6(!) Maschinen! Gratulation zum 200.Video! Aber es war sicherlich eine Testfahrt, oder? Gruß

Marvin 28.02.2008 17:29

Schade das das Video total verwackelt ist. :(

Florian Böttcher 01.03.2008 12:00

Amerikanische Verhältnisse in der Schweiz!
Glückwunsch zum 200.tesn Video.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 03.03.2008 23:01

Hallo Allerseits,

Besten Dank für Lob und Kritik.

@Markus: Ich glaube nicht, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat, sonst hätte man bestimmt irgendwo Messkabel oder sowas in der Art gesehen, was aber nicht der Fall war.Ich denke, die meisten Loks wurden überführt.

MfG Lukas B

Ausfahrt des  Kambly-Zuges  aus der Station Trubschachen am 16.6.2013.
Ausfahrt des "Kambly-Zuges" aus der Station Trubschachen am 16.6.2013.
Jens Kaubisch

Schweiz / E-Loks / Re 465 BLS

469. 24.11.2013

Schweiz 2012 - Ausfahrt eines RE Luzern - Bern am 21.6.2012 aus dem Bahnhof Trubschachen im Emmental.
Schweiz 2012 - Ausfahrt eines RE Luzern - Bern am 21.6.2012 aus dem Bahnhof Trubschachen im Emmental.
Jens Kaubisch

Schweiz / E-Loks / Re 465 BLS

686. 27.04.2013

Eine Nacht in Pratteln, 21.07.2010 Zwei Re 465 mit Hangartner.
Eine Nacht in Pratteln, 21.07.2010 Zwei Re 465 mit Hangartner.
Lukas Buchmeier

Schweiz / E-Loks / Re 465 BLS

821. 23.07.2010

Berner Oberland 2004 (VHS-Archiv) - Vom  Bahnlehrpfad Lötschbergrampe Nord  können wir am 26.05.2004 diese grüne Ae 6/6 mit ihrem kurzen Güterzug beobachten. Wir befinden uns kurz vor dem bahnhof Blausee-Mitholz.
Weiter oben begegnet uns dann noch ein BLS InterCity, welcher auf dem Weg nach Basel ist.
Berner Oberland 2004 (VHS-Archiv) - Vom "Bahnlehrpfad Lötschbergrampe Nord" können wir am 26.05.2004 diese grüne Ae 6/6 mit ihrem kurzen Güterzug beobachten. Wir befinden uns kurz vor dem bahnhof Blausee-Mitholz. Weiter oben begegnet uns dann noch ein BLS InterCity, welcher auf dem Weg nach Basel ist.
Jens Kaubisch






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.