bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Eine ATC-bls BR 185 fährt am 15.01.2008 mit einem Autozug durch Lausen.Aufgenommen aus der Froschperspektive.-Kopf einziehen! ;-) (zum Bild)

Florian Böttcher 30.3.2008 20:00
Klebste die Kamera auf dem Boden fest?
Die Perspektive ist jedenfalls super!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 1.4.2008 9:50
Hallo Zusammen,
Danke für die Kommentare.
Ich sichere die Kamera mit ein-zwei Steinen.Dies reicht aus, dass es die Cam nicht mitnimmt.Um Kratzer auf dem Display zu vermeiden habe ich eine Klarsichtfolie darüber geklebt.
MfG Lukas B.

Zwei BR 1144 rasen mit ihrer RoLa am 14.11.2007 durch Steinach i.T. (zum Bild)

Florian Böttcher 12.3.2008 21:22
Ein wunderschönes typisches Brennerbahnvideo mit den schönesten Loks der ÖBB;-)

LG
F.B

Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich trozdem noch und das Warten hat sich echt gelohnt: Die Re 485 002 -004 und -018 mit der BR 185 566 schleichen mit ihrem GZ am 6.11.2007 Domodossola entgegen. Doch damit nicht genug Loks, am Ende des Zuges halfen die Re 465 001 und 018 mit.Viel Spass beim Zählen der PS und geniesst den Sound ;-) . (zum Bild)

Markus Kirchmann 28.2.2008 13:17
Hallo Lukas! Ich bin schwer beeindruckt über dieses Video, es ist der Hammer! Echt klasse und ein toller Sound der 6(!) Maschinen! Gratulation zum 200.Video! Aber es war sicherlich eine Testfahrt, oder? Gruß

Marvin 28.2.2008 17:29
Schade das das Video total verwackelt ist. :(

Florian Böttcher 1.3.2008 12:00
Amerikanische Verhältnisse in der Schweiz!
Glückwunsch zum 200.tesn Video.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 3.3.2008 23:01
Hallo Allerseits,

Besten Dank für Lob und Kritik.

@Markus: Ich glaube nicht, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat, sonst hätte man bestimmt irgendwo Messkabel oder sowas in der Art gesehen, was aber nicht der Fall war.Ich denke, die meisten Loks wurden überführt.

MfG Lukas B

Zwei Re 436 rasseln am 09.01.2008 mit einem GZ durch Tecknau. (zum Bild)

Markus Kirchmann 21.2.2008 22:07
Hallo Lukas! Schönes Video, aber wo ist der Unterschied zwischen Re 420 und Re 436? Gruß

Lukas Buchmeier 21.2.2008 23:06
Hallo Markus,
Sie unterscheiden sich von aussen fast nur durch die runden Lampen,zumindest die ehemaligen RM-Maschinen...Bei den SBB-Maschinen (11350-11370) ist das einiges schwieriger, nur die Ehemaligen SOB-Loks sind durch die eckigen Puffer etwas anders.


Von " innen" wären die Unterschiede viel deutlicher, die Re 430 hat " nur" ein V/max. 125 km/h, im Gegensatz zur Re 4/4 II mit V/Max 140 Kmh, die 439 er hat dafür aber mehr Leistung.

MfG Lukas B.

Lukas Buchmeier 21.2.2008 23:12
Soll natürlich 430 heissen und nicht 439, ist n Tippfehler...
MfG Lukas B.

Markus Kirchmann 22.2.2008 8:39
Vielen Danke für die Info, wieder was gelernt! Gruß

BR 185 der RTS bei der Durchfahrt mit einem GZ in Tecknau am 09.01.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.2.2008 20:22
Schöne Lok und cooles Video! Gruß

Lukas Buchmeier 21.2.2008 18:16
Hallo Markus,
Danke für dein Kompliment.
MfG Lukas B.

Eine Re 465 durchfährt mit einem HUPAC-Zug den Bahnhof Tecknau am 09.01.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.2.2008 19:02
Tolles Video und super Fotostelle!!! Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 20.2.2008 20:21
Hallo Markus, besten Dank für dein Kompliment.
MfG Lukas B.

Re 4/4 II mit EC nach Chur am 09.01.2008 bei Tecknau. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 20.2.2008 13:38
War das der EC aus Hamburg-Altona (7,101)Schönes Video.

mfg uwe

Lukas Buchmeier 20.2.2008 15:41
Hallo Uwe,

Ja das ist der EC 7 aus Hamburg-Altona.

MfG Lukas B.

EW IV Pendel mit Re 460 bei der Einfahrt in Spiez am 02.11.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 6.2.2008 19:44
Schönes Video und interresante Komposition, auch wegen der vielen noch grünen Wagen.

Gruß

Lukas Buchmeier 6.2.2008 22:22
Hallo Markus,
Danke für dein Kommentar. Intressant ist, dass seit dem letzten Fahrplanwechsel wieder komplette grüne EW IV-Pendel auf der Strecke Genf-Airport-Brig zu sehen sind.
MfG Lukas B.

Florian Hübscher 10.2.2008 14:55
Video aus der Zukunft??

IR-Kreuzung in Steinen am 8.10.2007: Von Locarno mit Re 4/4 II und nach Locarno mit Re 460. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 9:02
Wenn man dieses Video anschaut, wird klar wo die SBB Panoramawagen abgeblieben sind. Tolles Video! Gruß

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.1.2008 15:16
Warum wird es bei diesem Video klar, wo die Panoramawagen abgeblieben sind? In jeden IR nach Locarno findet man so einen Wagen! Ich zumindest hab schon gewusst, wo die Wagen sind!

Gruß Schumi

Markus Kirchmann 29.1.2008 19:11
Hallo Tobias! Im Gegensatz zu dir wusste ich nicht das die Panoramawagen, nachdem sie vom EC Hamburg-Altona - Chur abgezogen wurden, nun im IR nach Locarno zu finden sind. Ich wusste nur, dass sie jetzt im innerschweizerischen Verkehr eingesetzt werden.

Gruß






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.