bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
BR 1216 004 EM Italien fährt mit einem kurzen Zug durch St.Jodok am 08.11.2008 (zum Bild)

Philipp 31.1.2009 10:44
Hallo Lukas!
Schöne Videos aus dem Wipptal!
Ich vermute das es sich bei dem Zug um einen REX von Innsbruck nach Lienz handelt.

Mfg
Philipp

Lukas Buchmeier 7.2.2009 19:01
Hallo Phillip,
Danke für dein Kommentar.
Das war der erste Zug zum Brenner am Morgenfrüh.
MfG Lukas B.

Eine BR 1216 bringt mit einer schiebenden BR 1144 einen RoLa zum Brenner. Aufgenommen am 08.11.2008 in ST.Jodok (zum Bild)

Florian Böttcher 1.2.2009 20:47
Sehr schönes Video!!
Voralem der Sound der Rolawagen und der 1144er kommen deutlich rüber!

LG
F.B.

Lukas Buchmeier 7.2.2009 18:57
Hallo,
Ich danke euch für die Komplimente.
MfG Lukas B.

Zwei BR 185 fahren am 10.12.2008 mit einem GZ durch Schwyz. (zum Bild)

Martin Schneider 1.2.2009 13:02
hallo Lukas. Schönes Video, die 1. Lok ist 185 142, zuerkennen an der Railion-Schweiz-Beklebung.

Gruß Martin

Re 460 mit EC am 10.11.2008 bei Wassen. (zum Bild)
Zwei Re 465 sind mit einem CZ am 06.12.2007 auf der Bergstrecke bei Hohtenn unterwegs. (zum Bild)

Markus Kirchmann 2.6.2008 16:26
Hallo Lukas!

Der Sound der vorbeifahrenden Re 465 ist einfach genial! Und langsam ist der Zug auch nicht gerade, ein tolles Video!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 6.6.2008 14:20
Hallo Markus,
freut mich, wenns dir gefällt. Ich habe noch eineige Videos von der Stelle, da sind auf einigen auch noch Re 465er drauf.

Ein Re 10/10-Päckchen und eine Re 4/4 II (am Zugschluss) führen einen Holzschnitzelzug aus dem Schluchitunnel am 6.12.2007 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 6.6.2008 13:48
Hallo Dani,
Danke für den Hinweis, habs sofort geändert.Da hab ich wohl was verwechselt. Der Ambrogio-Zug folgt noch...
MfG Lukas B.

Eigentlich wollte ich bei diesem Video die Re 6/6 mit Ihrem Kesselzug draufkriegen.Aber eine Weisswurst machte mir einen Strich durch die Rechnung...Sissach, 15.01.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.4.2008 16:15
Ist doch super gelaufen! Mir gefällts!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 11.5.2008 0:15
Hallo Markus, freut mich, wenns dir gefällt. Ich hätte lieber nur den GZ draufgehabt, weil ich diese viel interessanter finde, als Weisswürste.
MfG Lukas B.

Lokzug mit zwei BR 1144 und einer 1216 bei der Durchfahrt in Steinach i.T. am 14.11.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 9.4.2008 22:37
Super Video, Lukas.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 10.4.2008 23:31
Hallo Florian,
danke für dein Kompliment, ich hab mir beim Videodrehen fast die Finger abgefroren... :-)
MfG Lukas B.

Zwei BR 186 fahren mit einem GZ Domodossola entgegen. Ein Dank geht an den Lokführer für die Lichthupe. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.4.2008 16:10
Schönes Video!
Weiste welchem Unternehmen die Braunen Tragwagen gehören?

LG
F.B

Lukas Buchmeier 7.4.2008 16:22
Danke für dein Kompliment.Leider habe ich mich nicht sehr auf die Wagenbeschriftung geachtet, ich könnte mir aber vorstellen,dass die Wagen von DLC gewesen sind aber sicher bin ich mir da nicht...
MfG Lukas B.

Eine ATC-bls BR 185 fährt am 15.01.2008 mit einem Autozug durch Lausen.Aufgenommen aus der Froschperspektive.-Kopf einziehen! ;-) (zum Bild)

Florian Böttcher 30.3.2008 20:00
Klebste die Kamera auf dem Boden fest?
Die Perspektive ist jedenfalls super!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 1.4.2008 9:50
Hallo Zusammen,
Danke für die Kommentare.
Ich sichere die Kamera mit ein-zwei Steinen.Dies reicht aus, dass es die Cam nicht mitnimmt.Um Kratzer auf dem Display zu vermeiden habe ich eine Klarsichtfolie darüber geklebt.
MfG Lukas B.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.