bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Die Re 484 015 fährt mit einem CIS-Wagenzug aus Spiez am 16.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 19:28
Das is ein Sound ;-)
Schönes Video!

LG
F.B

Jens Kaubisch 30.9.2007 12:43
@ Florian: Als ich das erste mal unterbewusst in Thun eine Lok dieser Baureihe ausfahren hörte, schaute ich mich verwundert um wo denn die 146er auf einmal herkommt. Hier in Deutschland sind die Loks dieser Baureihen seit mehreren Jahren allerorten anzutreffen. Ich selbst habe während meiner Arbeit zu 80% Loks dieser Baureihen vor dem Zug. In der Schweiz fand ich das vertraute Geräusch aber irgendwie seltsam. Das passte nicht hierher.

Lukas Buchmeier 8.11.2007 14:48
@Jens: Dieser Loksound vor diesen Zügen verschwindet per Fahrplanwechsel im Dezember 2007 wieder.Die gemieteten Re 484 von Cisalpino werden der SBB-Cargo zurückgegeben.Somit dürfte es dieses Szenario bei deinem nächsten Besuch in der Schweiz bereits nicht mehr geben...
MfG Lukas B.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Video hier am richtigen Ort ist. Es handelt sich um eine Paralellfahrt von zwei Personenzügen an der Gotthard-Südrampe zwischen Rodi-Fiesso und Faido.Dieses Schauspiel kommt nur sehr selten vor, deshalb zuckte ich die Kamera um diesen Moment im Sommer 2005 festzuhalten. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.11.2007 23:32
Arschgeiles Video!

Gruß Schumi

Martin Respondek 5.11.2007 18:04
Affengeiles Video:-) Mega, spitze:-)
einmalig;-)
Bahngruß,
Martin

So sieht ein Video aus, wenn man zu nahe heranzoomt und nicht nachschaut, wie die Perspekzive wirklich ist... Zwei BR 185 fahren mit einem GZ norwärts oberhalb von Bodio am 19.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.10.2007 20:51
GEILE Perspektive!!!
Weiter so!

LG
F.B

Martin Respondek 2.11.2007 14:28
WoW, also sieht echt klasse aus, wie der Zug dort auftaucht, ich hoffe die Kamera funktioniert nach dieser Wackelparty immernoch gut;)

Klasse;-)

Bahngruß,
Martin

Mein 100. Bahnvideo auf dieser Seite soll ein ganz schönes sein: Hier verlassen die BR 185 136-9, -126-0,-140-1 und -111-2 den Bahnhof Erstfeld mit einem Güterzug und so ganz nebenbei fährt ein ETR 470 in die Gegenrichtung am 29.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 12.10.2007 12:58
Glückwunsch zum 100.Bahnvideo;-)
Sehr schön!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.10.2007 20:48
ein 1A Video!

Gruß Schumi

Eine Re 4/4 II fährt bei Bodio am 19.09.2007 mit ihrem IR dem Gotthardtunnel entgegen. (zum Bild)

Carsten Kaiser 20.10.2007 23:31
Nettes Video.. Aber das nächste Mal bitte ohne diese Musik..

Carsten Kaiser 20.10.2007 23:40
Nettes Video.. Aber das nächste Mal bitte ohne diese Musik..

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.10.2007 18:00
Ich finde die Idee mit der Musik nicht schlecht!

Gruß Schumi

Thomas Wendt 22.10.2007 11:51
Ich habe Lukas per e-Mail gebeten, zu klären, ob die Musik auch Gema-frei ist. Wenn nicht, lösche ich das Video morgen. Bitte keine Videos mit Musik einstellen. Musik unterliegt wie Bilder dem Urheberrecht und ist zusätzlich meistens Gema-pflichtig, wenn man sie veröffentlichen will.

Ein Videoexperiment der besonderen Art, statt Musik im nachhinein "einzubauen" , hab ich sie gleich mitgenommen und laufen lassen, so dass man der Sound des Zuges trotzdem sehr gut hört.Nun zum Zug, ein Re 10/10 Packet fährt mit GZ bei Bodio nordwärts am 19.09.2007 (zum Bild)

Frederik Reuter 21.10.2007 15:51
Ich finds nichts so toll mit der Musik

MfG
Frederik Reuter

Re 10/10 fährt mit GZ bei Bodio nordwärts am 20.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 13.10.2007 19:45
Das Kraftparket haut selbst die Kamera um;-)
Schönes Video!

LG
F.B

Marcel W. 14.10.2007 13:55
Hallo,

erstmal wirklich ein schönes Video. Mir geht es genau so. Ich stand mal Potsdam Park Sanssocui da kam der RE1 mit 140 Km/h durchgerast. Trotz Stativ und gewicht wackelt die Kamera.

Kannste dir ja mal anschauen.

Gruß Marcel

Zwei BR 185 schleichen durch Faido am 19.09.2007 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 5.10.2007 0:28
Hallo Dani,
Vielen Dank für Lob und Kritik.
Das mit dem Verwackeln hat folgenden Grund, denn ich hab seit dem 19.09. eine neue Kamera, die hat 5* optisches Zoom und deswegen hatte ich anfänglich einige Mühe, mit der neuen " Technik" umzugehen...Aber Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich die Kamera schon ziemlich ruhig halten kann...

Und das mit dem reinrufen meiner Kollegen ist eine richtige Leidensgeschichte...
Obwohl ich ihnen immer sage, sie sollen ruhig sein, ich drehe ein Video, brüllen sie trotzdem immer rein, was nun gleich kommt, oder wenn mal drei statt zwei Traxx an nem Zug sind, und sie das mit erstaunen feststellen, muss es gleich die ganze Welt wissen...
Diese Schreie hier sind noch relativ harmlos, denn ich kann hier ein paar Videos wirklich nicht reinstellen, weil geflucht oder zu laut herumgebrüllt wird...

Wenn du Lust hast, können wir uns ja am Montag treffen, und gemeinsam auf Foto&Filmtour gehen, denn ich kann wegen einer Verletzung immer noch nicht arbeiten...
MfG Lukas B.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.