bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Einmal das WC und einmal das WC mit Toilette eines D-Zuges von Budapest nach Kosice/Kaschau.

(ID 1790)



Einmal das WC und einmal das WC mit Toilette eines D-Zuges von Budapest nach Kosice/Kaschau.

Einmal das WC und einmal das WC mit Toilette eines D-Zuges von Budapest nach Kosice/Kaschau.

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 12.11.2007, 1904 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marcel W. 12.11.2007 19:01

Also ich behaupte mal auch wenn man ganz doll auf Toilette muss das vergeht ein!!!


Bahngruß Marcel

Martin Respondek 12.11.2007 19:53

Puhhh, mein Gott, ist das mal """ igittiiiigattiii""" , also mal im Ernst, soetwas ist doch eine Zumutung!

Naja, aber ich finds toll, dass du dies als Filmdokument gezeigt hast;-)

Bahngruß,
Martin

Claudio91 20.11.2007 19:54

Hallo Marcel.

Was ist der Unterschied von einem WC und einem WC mit Toilette? Sehr interessantes Video, zum Glück sehen die Züge in Österreich und der Schweiz nicht so hässlich aus.

Schöne Grüsse
aus dem Rheintal

Marcel W. 08.12.2007 01:31

Hallo Claudio,

im grunde ist das erste ein " Waschraum" und das zweite ein WC. So heißt das im DB NachtZug

Gruß
Marcel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.