bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mal ein anderes Dampfzug-Video: Abfahrt der Disneyland Railroad von der Station im Frontier Land.

(ID 16708)



Mal ein anderes Dampfzug-Video: Abfahrt der Disneyland Railroad von der Station im Frontier Land. Erinnerungen an einen herrlichen Tag im Disneyland Paris! 04.05.2011.

Mal ein anderes Dampfzug-Video: Abfahrt der Disneyland Railroad von der Station im Frontier Land. Erinnerungen an einen herrlichen Tag im Disneyland Paris! 04.05.2011.

Jens Baumhauer 27.05.2011, 735 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine unvergessliche Fahrt. Mit der Disneyland Railroad ging es einmal rund durch das Hinterland des Parks. Ausgehend vom Bahnhof im Discoveryland über Main Street U.S.A. Station, durch den  wilden Westen  nach Frotnierland, vorbei an Indiana Jones et le temple du peril. Weiterführend durch den Berg der pirates des caraîbes begleitet von der attraktionstypischen Musik nach Fantasyland. Mit rückseitigem Blick auf das Dornröschen Schloss an der  Small World  vorbei zurück zur Discoveryland Station mit Blick auf Space Mountain. Aufgenommen am 04.05.2011 in Eurodisneyland Resort Paris.
Eine unvergessliche Fahrt. Mit der Disneyland Railroad ging es einmal rund durch das Hinterland des Parks. Ausgehend vom Bahnhof im Discoveryland über Main Street U.S.A. Station, durch den "wilden Westen" nach Frotnierland, vorbei an Indiana Jones et le temple du peril. Weiterführend durch den Berg der pirates des caraîbes begleitet von der attraktionstypischen Musik nach Fantasyland. Mit rückseitigem Blick auf das Dornröschen Schloss an der "Small World" vorbei zurück zur Discoveryland Station mit Blick auf Space Mountain. Aufgenommen am 04.05.2011 in Eurodisneyland Resort Paris.
Jens Baumhauer






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.