bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eine offene Tür kennt jeder.

(ID 1789)



Eine offene Tür kennt jeder. Aber eine offene Tür bei 140Km/h hat noch nicht jeder gesehen. In Ungarn Standart, das dort züge mit offenen Türen fahren. Mein Rekord liegt bei 4 Offene Türen während der Fahrt.

Eine offene Tür kennt jeder. Aber eine offene Tür bei 140Km/h hat noch nicht jeder gesehen. In Ungarn Standart, das dort züge mit offenen Türen fahren. Mein Rekord liegt bei 4 Offene Türen während der Fahrt.

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 11.11.2007, 2837 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Martin Respondek 12.11.2007 19:55

Naja, dies geht solange bis jemand einen Flug aus dem Zug macht.
Bahngruß,
Martin

Was ankommt, muss auch wieder abfahren:
431-282 verlässt Debrecen mit ihrem Schnellzug, 10.7.16
Was ankommt, muss auch wieder abfahren: 431-282 verlässt Debrecen mit ihrem Schnellzug, 10.7.16
Patrick Sesseler






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.