bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die Einfahrt des IC A Eupen - Oostende, gezogen von der Siemens Eurosprinter 1811, in den Endbahnhof von Oostende.

(ID 17384)
Dampfsonderfahrt 02.10.2011  Eilzugdampf im Thüringer Wald  mit 42 096 und 03 1010.
Dampfsonderfahrt 02.10.2011  Eilzugdampf im Thüringer Wald  mit 42 096 und 03 1010.



Die Einfahrt des IC A Eupen - Oostende, gezogen von der Siemens Eurosprinter 1811, in den Endbahnhof von Oostende. 12.11.2011

Die Einfahrt des IC A Eupen - Oostende, gezogen von der Siemens Eurosprinter 1811, in den Endbahnhof von Oostende. 12.11.2011

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.11.2011, 1175 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Lawrence Fredholm 15.11.2011 00:18

Bonsoir,

haha, da hätten wir uns fast mal wieder über den Weg gelaufen. Ich war an dem Tag auch in Oostende und nahm den IC nach Lille Flandres van 11.14Uhr. Wann wart ihr denn da?
Mit der 1811 bin ich am Tag davor angekommen.
Einfach eine faszinierende Linie.
Dass es nun auch noch einen Thalys gibt von Paris bis nach Essen Hbf, ist ja mal ein ganz neues Ding...
Jedenfalls entfallen wohl bei dieser wichtigsten IC Verbindung Belgiens keine Kurse.

Ein gefälliges Video, es sieht ganz dannach aus, als würde der Zug nicht mehr vor dem Prellblock zum Stehen kommen..

Des salutations d´Aix la Chapelle - nach längerer Zeit;)
Laurent

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2011 07:14

Bonjour Lawrence,
dann haben wir Dich um zwei Stunden verpasst.
Wir waren zur Abwechslung über Blankenberge gefahren und von da mit der Kusttram nach Oostende, sind dann noch durch die Stadt gebummelt, bevor wir zum Bahnhof gingen.
Es wäre in der Tat schön, wenn wir uns mal irgendwann wieder mit Dir treffen könnten. Wenn Du nächstes Mal an der belgische Küste bist, kannst Du uns ja mal Bescheid geben. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Dich wiederzusehen.
Un bonjour amical du Luxemburg.
Hans und Jeanny

Steuerwagen voraus verläst der ICa den Bahnhof Liege Guillemines in Richtung Welkenraedt, geschoben wird das ganze von SNCB Lok Siemens Eurosprinter 1851.  18.10.2014
Steuerwagen voraus verläst der ICa den Bahnhof Liege Guillemines in Richtung Welkenraedt, geschoben wird das ganze von SNCB Lok Siemens Eurosprinter 1851. 18.10.2014
De Rond Hans und Jeanny

Die neue SNCB-Lok 1810 von Siemens, hier mit der abgebügelten 1355 und einem Testzug am Haken, verlässt den Bhf Liège-Guillemins und begibt sich auf die Rampe (plan incliné) hinauf in Richtung Ans. Das Video entstand am 10/07/2010.
Die neue SNCB-Lok 1810 von Siemens, hier mit der abgebügelten 1355 und einem Testzug am Haken, verlässt den Bhf Liège-Guillemins und begibt sich auf die Rampe (plan incliné) hinauf in Richtung Ans. Das Video entstand am 10/07/2010.
Dieter Schumacher






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.