bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

120 151 zieht den IC 2010 Frankfurt(Main)Hbf - Berlin Südkreuz mit +5 aus Köln Hbf.

(ID 3523)



120 151 zieht den IC 2010 Frankfurt(Main)Hbf - Berlin Südkreuz mit +5 aus Köln Hbf. Wegen dieser geringen Verspätung musste im Hbf schon ein Gleiswechsel angeordnet werden. 28.03.08

120 151 zieht den IC 2010 Frankfurt(Main)Hbf - Berlin Südkreuz mit +5 aus Köln Hbf. Wegen dieser geringen Verspätung musste im Hbf schon ein Gleiswechsel angeordnet werden. 28.03.08

Markus Kirchmann 17.04.2008, 1460 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
DB 120 144-1 mit einem IC Zug nach Saarbrücken den 17.07.2015
DB 120 144-1 mit einem IC Zug nach Saarbrücken den 17.07.2015
Lex Luger

Am 18.07.2015 gab es mal wieder einen Fernverkehrszug auf der KBS 510, die letzten planmäßigen Fernzüge sind 2006 über die KBS 510 gefahren. Allerdings wurde an jenem Tag nur ein Zug über die KBS 510 umgeleitet. Aufgrund von Oberleitungsarbeiten gab es keinen Halt in Elsterwerda. Der Zug wurde von Dresden über Chemnitz, Meerane, Altenburg und Leipzig umgeleitet.

120 152-4 fährt mit dem EC 170  Hungaria  (Budapest-Keleti pu - Berlin Hbf (Tief)) durch Glauchau (Sachs).
Am 18.07.2015 gab es mal wieder einen Fernverkehrszug auf der KBS 510, die letzten planmäßigen Fernzüge sind 2006 über die KBS 510 gefahren. Allerdings wurde an jenem Tag nur ein Zug über die KBS 510 umgeleitet. Aufgrund von Oberleitungsarbeiten gab es keinen Halt in Elsterwerda. Der Zug wurde von Dresden über Chemnitz, Meerane, Altenburg und Leipzig umgeleitet. 120 152-4 fährt mit dem EC 170 "Hungaria" (Budapest-Keleti pu - Berlin Hbf (Tief)) durch Glauchau (Sachs).
Matthias Hartmann






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.