bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sächsische Schweiz 2008 - Über die letzten Jahre entstand unweit des Bahnhofs Kurort Rathen die weltgrößte Gartenbahnanlage.

(ID 14334)



Sächsische Schweiz 2008 - Über die letzten Jahre entstand unweit des Bahnhofs Kurort Rathen die weltgrößte Gartenbahnanlage. Nachfolgend ein paar Eindrücke vom 15.10.2008. Über die Website www.eisenbahnwelten-rathen.de erhalten Sie weitere Informationen.

Sächsische Schweiz 2008 - Über die letzten Jahre entstand unweit des Bahnhofs Kurort Rathen die weltgrößte Gartenbahnanlage. Nachfolgend ein paar Eindrücke vom 15.10.2008. Über die Website http://www.eisenbahnwelten-rathen.de erhalten Sie weitere Informationen.

Jens Kaubisch http://www.eisenbahnbilder.de.tf 04.09.2010, 1182 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nach langer Zeit habe ich einen Grabber gefunden der mit meinem Rechner kompatiebel ist....habe mal einige Filmsequenzen aneinander gereiht....die ich bei einem Versuchslauf aufgespielt habe. Es stockt zwar ab und an aber es sind interessante Fahrzeuge dabei.....vielleicht gefällt es trotzdem...es sind auf Allefälle Aufnahmen aus diesem Jahr.
Nach langer Zeit habe ich einen Grabber gefunden der mit meinem Rechner kompatiebel ist....habe mal einige Filmsequenzen aneinander gereiht....die ich bei einem Versuchslauf aufgespielt habe. Es stockt zwar ab und an aber es sind interessante Fahrzeuge dabei.....vielleicht gefällt es trotzdem...es sind auf Allefälle Aufnahmen aus diesem Jahr.
Andreas Strobel

Vorbeifahrt am SFW Delitzsch. Etliche ÖBB-Triebwagen stehen am 27.07.09 im Gelände.
Vorbeifahrt am SFW Delitzsch. Etliche ÖBB-Triebwagen stehen am 27.07.09 im Gelände.
Martin Schneider

Doppelausfahrt aus Bahnhof Klostermansfeld. 24.05.09
Doppelausfahrt aus Bahnhof Klostermansfeld. 24.05.09
Mario Pagenhardt

Dampfzugeinfahrt in Klostermansfeld aus Hettstedt. 24.05.09
Dampfzugeinfahrt in Klostermansfeld aus Hettstedt. 24.05.09
Mario Pagenhardt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.