bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die X4 E 872 der MRCE Transpetrol mit einem Güterzug durch Königswinter in Richtung Koblenz, DEN 20.06.2015

(ID 20348)



Die X4 E 872 der MRCE Transpetrol mit einem Güterzug durch Königswinter in Richtung Koblenz, DEN 20.06.2015

Die X4 E 872 der MRCE Transpetrol mit einem Güterzug durch Königswinter in Richtung Koblenz, DEN 20.06.2015

tim belz 22.12.2015, 577 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Meine Erste 187!!! 
Hier 187 111 mit einem Güterzug von Koblenz kommend durch Königswinter richtung Köln.
Ich musste allerdings das Video nach ein paar sekunden abbrechen, da meine Kamera mir anzeigte das die Batterie leer war.

Königswinter
06.05.2017
Meine Erste 187!!! Hier 187 111 mit einem Güterzug von Koblenz kommend durch Königswinter richtung Köln. Ich musste allerdings das Video nach ein paar sekunden abbrechen, da meine Kamera mir anzeigte das die Batterie leer war. Königswinter 06.05.2017
tim belz






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.