bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dampflokparade in Wolsztyn, 30.4.2011 - mit einem "unschönen" Ende, da der Hubschrauber mir das Stativ umwarf.

(ID 16558)



Dampflokparade in Wolsztyn, 30.4.2011 - mit einem  unschönen  Ende, da der Hubschrauber mir das Stativ umwarf. Zum Glück konnte ich es einfangen.

Dampflokparade in Wolsztyn, 30.4.2011 - mit einem "unschönen" Ende, da der Hubschrauber mir das Stativ umwarf. Zum Glück konnte ich es einfangen.

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 01.05.2011, 887 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
So könnte ein Bond-Film starten: Vom Hubschrauber verfolgte Dampfloks. Hubschrauber SP-GPW, Typ Robinson R-44 Raven II und diverse polnische Loks. 30.4.2011
So könnte ein Bond-Film starten: Vom Hubschrauber verfolgte Dampfloks. Hubschrauber SP-GPW, Typ Robinson R-44 Raven II und diverse polnische Loks. 30.4.2011
Thomas Wendt

4 Dampfloks und ein nervtötender Hubschrauber. 30.4.2011
4 Dampfloks und ein nervtötender Hubschrauber. 30.4.2011
Thomas Wendt

Weniger Pfeifen, dafür Hubschraubergeräusche. Die diesjährige Parade war etwas anders. 30.4.2011, Wolsztyn
Weniger Pfeifen, dafür Hubschraubergeräusche. Die diesjährige Parade war etwas anders. 30.4.2011, Wolsztyn
Thomas Wendt

Rückfahrt - Dampflokparade Wolsztyn, 30.4.2011
Rückfahrt - Dampflokparade Wolsztyn, 30.4.2011
Thomas Wendt

Videos aus der Umgebung

Polska > województwo wielkopolskie > powiat wolsztyński > gmina Wolsztyn
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.