bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

101 003-2 verlässt mit ihrem Ersatz-IC für ICE 1515 nach München Hbf den Bahnhof Saalfeld (Saale).

(ID 11297)



101 003-2 verlässt mit ihrem Ersatz-IC für ICE 1515 nach München Hbf den Bahnhof Saalfeld (Saale). (22.12.2009)

101 003-2 verlässt mit ihrem Ersatz-IC für ICE 1515 nach München Hbf den Bahnhof Saalfeld (Saale). (22.12.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 25.12.2009, 1648 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Markus Kirchmann 26.12.2009 17:36

Hallo Kevin!

Schönes Nachtvideo, es war übrigens IC 2813 :-)

Grüße
Markus

Kevin Schmidt 26.12.2009 20:32

Hey Markus,
wie als hättest du's geahnt, dass ich die Zugnummer vergessen hab! (Irgendwas mit 28... - das wusst ich noch!) Umso mehr danke für deinen Kommentar! ;-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Tobias Ahlgrim 27.12.2009 20:46

Ich kann mich Markus´ Kommentar nur anschließen - schönes Video!
Gerade Ersatzüge finde ich sehr interessant, denn man weiß nie genau, was genau für ein Zug kommen wird.

Tobias
P.S. Die Zugnummern von Ersatzzügen beginnen immer mit 28.

Kevin Schmidt 28.12.2009 02:36

Hi Tobias,
freut mich, dass auch dir das Video gefällt! :-) Bezüglich der Ersatzzüge kann ich dir auch nur zustimmen! Wenn ich zufällig mal bei bahn.de bei der aktuellen Ankunft und Abfahrt 'nen Ersatzzug angekündigt sehe und ich gerade Zeit habe, mach ich mich einfach auf'n Weg zum Bahnhof. :-D So auch in diesem Fall. Man hofft ja dann vielleicht sogar mal auf 'ne Werbelok! ;-D
Ich hab allerdings in Saalfeld auch schon mal einen "Vorzug" mit 73xxx-Nummer gesehen! War aber halt auch ein Vorzug zum planmäßigen ICE und kein Ersatzzug.

MfG Kevin

Da kracht und knallt es ganz schön! 110 352-2 verlässt mit ihrem Sonderzug nach kurzem Halt den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf der Fahrt von Waren (Müritz) nach Kufstein. (25.04.2010)
Da kracht und knallt es ganz schön! 110 352-2 verlässt mit ihrem Sonderzug nach kurzem Halt den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf der Fahrt von Waren (Müritz) nach Kufstein. (25.04.2010)
Kevin Schmidt

110 352-2 erreicht mit einem Sonderzug von Waren (Müritz) nach Kufstein den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. Der Zug fuhr über Berlin-Schönefeld Flughafen, Halle, Saalfeld, Fürth, München Ost und Rosenheim. (25.04.2010)
110 352-2 erreicht mit einem Sonderzug von Waren (Müritz) nach Kufstein den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. Der Zug fuhr über Berlin-Schönefeld Flughafen, Halle, Saalfeld, Fürth, München Ost und Rosenheim. (25.04.2010)
Kevin Schmidt

Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug  Dessau , der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010)
Als Ersatz für ICE 1600 von München Hbf nach Berlin Gesundbrunnen fährt ICE 2804 hier auf Gleis 4 in den Bahnhof Saalfeld (Saale) ein. Es handelt sich um den ICE2-Triebzug "Dessau", der zu später Stunde noch äußerst gut besetzt war. (25.04.2010)
Kevin Schmidt

Eine Ludmilla verlässt gemeinsam mit einer 290 und einem gemischten Güterzug den Bahnhof Saalfeld (Saale) in Richtung Gera, während auch eine RB nach Großheringen ihre Fahrt antritt. (24.04.2010)
Eine Ludmilla verlässt gemeinsam mit einer 290 und einem gemischten Güterzug den Bahnhof Saalfeld (Saale) in Richtung Gera, während auch eine RB nach Großheringen ihre Fahrt antritt. (24.04.2010)
Kevin Schmidt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.