bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein EC aus Ostseebad Binz nach Prag mit tschechischen Wagen und ein Regionalzug treffen sich nördlich des Berliner Hauptbahnhofes.

(ID 3553)



Ein EC aus Ostseebad Binz nach Prag mit tschechischen Wagen und ein Regionalzug treffen sich nördlich des Berliner Hauptbahnhofes. In einer weiteren Szene fährt ein zweiteiliger ICE-T in Richtung Gesundbrunnen, dafür muss er eine kräftige Steigung schaffen. 19.4.2008

Ein EC aus Ostseebad Binz nach Prag mit tschechischen Wagen und ein Regionalzug treffen sich nördlich des Berliner Hauptbahnhofes. In einer weiteren Szene fährt ein zweiteiliger ICE-T in Richtung Gesundbrunnen, dafür muss er eine kräftige Steigung schaffen. 19.4.2008

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 20.04.2008, 2130 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hannes Müller 21.04.2008 16:54

Hallo Thomas,
schönes Video.
Aber das ist kein EC aus Hamburg. Das erkennt man daran, dass der Zug aus Richtung Berlin Gesundbrunnen kommt.(also über die Brücke vor Berlin Hbf) Entweder beginnt er in Berlin Gesundbrunnen oder er kommt aus Richtung Stralsund. Aber ich tippe mal kräftig, dass der Zug aus Ostseebad Binz kommt und weiter nach Prag fährt - da es der einzigste ist, der weiter Richtung Dresden/Prag fährt. Er kann aber auch in Berlin Gesundbrunnen seine Reise beginnen. Da müsste man nur eine genaue Uhrzeit wissen - dann könnte man es genau sagen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Thomas Wendt 21.04.2008 18:01

Hallo Hannes,

da hast Du Recht. Ich hatte mich etwas gewundert, aber nicht weiter recherchiert. Da ich in Binz aber schon solche Züge gesehen habe, muss es wohl so sein wie Du sagst.

Gruß,
Thomas

BR 114 mit einem Regionalzug bei der Durchfahrt durch Berlin Rummelsburg. 18.2.2012
BR 114 mit einem Regionalzug bei der Durchfahrt durch Berlin Rummelsburg. 18.2.2012
Thomas Wendt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.