bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Valentin kommt von seiner kleinen Irrfahrt vom 2.

(ID 9157)



Valentin kommt von seiner kleinen Irrfahrt vom 2. OG ins 1. OG des Berliner Hauptbahnhofs zurück! Wüsste ja zu gern, warum er einfach mal so nach unten gefahren ist... :-D (11.07.2009)

Valentin kommt von seiner kleinen Irrfahrt vom 2. OG ins 1. OG des Berliner Hauptbahnhofs zurück! Wüsste ja zu gern, warum er einfach mal so nach unten gefahren ist... :-D (11.07.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 13.07.2009, 1232 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kevin Schmidt 15.07.2009 18:12

Ja, da hätten schon mehr Leute mitfahren müssen! :-D Nur gut, dass ich nicht mitgefahren bin! So ist wenigstens ein lustiges Video entstanden! Schade ist allerdings, dass ich das Runterfahren nicht schon gefilmt hab! ;-)

MfG Kevin

Vorbeifahrt am Werk Berlin-Rummelsburg. Gefilmt am 11.07.09 auf der Rückfahrt von Berlin Schönefeld Flughafen nach Berlin Hbf.
Vorbeifahrt am Werk Berlin-Rummelsburg. Gefilmt am 11.07.09 auf der Rückfahrt von Berlin Schönefeld Flughafen nach Berlin Hbf.
Martin Schneider

202 822 und Lok 3 der WFL ziehen am 11.07.09 einen Schotterzug aus dem Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen.
202 822 und Lok 3 der WFL ziehen am 11.07.09 einen Schotterzug aus dem Bahnhof Berlin Schönefeld Flughafen.
Martin Schneider

Weitere Videos aus "Bahnbilder-Treffen / Treffen 2009 / 2009-07-11 Berlin"

Videos aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Mitte > Moabit
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.