bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow.

(ID 19069)



Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow. Genauso letztmalig fuhr die sogenannte  Getränkeland  Ola den Haltepunkt Ueckermünde Stadthafen
an und mit 79814 wurde der Betrieb vorzeitig beendet (79811/79816 SEV). - 14.12.2013

Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow. Genauso letztmalig fuhr die sogenannte "Getränkeland" Ola den Haltepunkt Ueckermünde Stadthafen
an und mit 79814 wurde der Betrieb vorzeitig beendet (79811/79816 SEV). - 14.12.2013

Gerd Wiese 19.12.2013, 881 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christian Voitel 21.12.2013 17:37

....schöner Film Gerd....,wieder interessante Effekte....eigentlich sehe ich es nicht so gerne wenn ein Signal von Fahrtstellung in Stellung Halt fällt...hier passt es sehr gut.
Gruß Christian

Gerd Wiese 21.12.2013 22:50

Hi Christian, freut mich, daß das Video so rüberkommt wie ich es mir vorgestellt habe. Na und nein ich bin abends nicht zu schnell gefahren.
Gruss GW

Dennis Fiedler 25.12.2013 12:44

In welchen Format ist der Film und der Film mit der Animation. Mein PC also momentaner PC kann das Format nicht lesen

Gerd Wiese 25.12.2013 16:36

Hallo Dennis, die von Dir erwähnten Filmchen wurden wie die meisten Anderen im Format: AVC - Profil: iPod/iPhon AVC auf Festplatte exportiert, allerdings habe ich für die beiden Letzten Nero 2014 genommen.

VT 706 Ostseeland Verkehr GmbH am 10.10.2014 beim Verlassen des Bahnhofs von Halberstadt nach Halle Saale HBF
VT 706 Ostseeland Verkehr GmbH am 10.10.2014 beim Verlassen des Bahnhofs von Halberstadt nach Halle Saale HBF
Maik Nevermann

Das kurzzeitige Doppeltraktions-Experiment des 79797 / 79802 auf der Strecke Pasewalk-Ueckermünde wird im März diesen Jahres wohl sein Ende finden. Hier noch einmal auf der Fahrt durch den Bahnhof Torgelow und über die Ueckerbrücke. - 28.03.2013
Das kurzzeitige Doppeltraktions-Experiment des 79797 / 79802 auf der Strecke Pasewalk-Ueckermünde wird im März diesen Jahres wohl sein Ende finden. Hier noch einmal auf der Fahrt durch den Bahnhof Torgelow und über die Ueckerbrücke. - 28.03.2013
Gerd Wiese






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.