bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Kurvenreiche Einfahrt - eines ICE auf Gleis 10 des Stuttgarter Hauptbahnhofes. 07.05.2011 (Jonas) (zum Bild)

Marvin 9.5.2011 17:08
Sehr nett anzusehen, wie der Zug sich da durchschlängelt.

Gruß
Marvin

Marcel Huy 9.5.2011 21:51
genauso so ist es besser als die bilder geil gemacht... bitte mehr von...

lg marcel

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.5.2011 21:57
Hallo,

danke für die Kommentare.

Besonders interessant an diesem Video finde ich die Stelle, an der die Wagen aus beiden Richtungen auf den Triebkopf zulaufen.

Viele Grüße,
Jonas

Manfred Kopka 9.10.2011 18:42
Bei den Aufnahmen wird mir klar, warum Stuttgart einen neuen Bahnhof braucht. Was hat man sich bei diesem Umbau nur gedacht?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2011 22:06
Hallo Manfred, dieser aktuelle Umbau hat ja direkt mit Stuttgart 21 zu tun, da die bisherigen Bahnsteige nach hinten verschoben werden müssen um Platz für die Baugrube zu schaffen. Ohne Stuttgart 21 hätten die Gleise nicht derart verändert werden müssen.

lg Matthias

231 012-6 der Regentalbahn Cargo ist am 12. September 2011 mit einem Flachwagenzug bei Kronach unterwegs. (zum Bild)

Daniel W. 19.9.2011 13:58
Geiler Sound ;-) !

Gruß
Daniel

Frankenwaldbahner 25.9.2011 13:04
Danke Daniel ;-)

MfG
Marius

Die 152 004 wurde viele Jahre in Eichenberg als Heizlok eingesetzt. Leider gibt die Super-8-Aufnahme heute nicht mehr viel her. (zum Bild)

Patrick Sesseler 3.9.2011 22:53
Auch hier seht man nichts außer Klötzchen. Der Film mit der Tegernsee-Dampflok aus der selben Zeit ist deutlich besser, das müsste doch auch bei den E-Loks möglich sein?

143 001 fährt mit dem HanseSail Sonderzug des Lausitzer Dampflok Clubs (LSD..äh LDC) von Warnemünde wieder zurück nach Cottbus und passiert dabei die MS Costa Atlantica. Mit 292m eines der längsten Pötte der Kreuzfahrt-Saison, aber längst net so ein alter Hase wie BR143, die am 27.08.2011 29 wird. 13.08.2011 (zum Bild)

Patrick Sesseler 26.8.2011 17:10
Was ist wohl länger, Zug oder Schiff? Da die alten DR-Wagen ja nicht so lang waren, würde ich mal sagen, das Schiff hat die Nase mindestens um Wagenlänge vorne...

Mario Kämpfe 29.8.2011 17:33
Na ja, der Zug misst immerhin 240 Meter. Das ist beachtlich. Die Costa hat also die Nase um 2 Wagenlängen voraus, aber ganz ehrlich, die BR143 is ja mal VIEL interessanter:)

An einem Wintermorgen Mitte der 1970er Jahre bin ich mit dem morgentlich ab Gänserndorf fahrenden GmP, der noch planmäßig mit einer Dampflokomotive (52 1591) befördert wurde, nach Groß-Schweinbarth gereist, um die Eisenbahnwelt zu erleben. (zum Bild)
Parallelfahrt mit drei Dampfloks (01 1066 - 01 1533 - 52 740) auf der Schwarzwaldbahn bei Gutach am 25/09/10. (zum Bild)

jannick falk 21.8.2011 14:03
Ich denke das es sich um den eisenbahn-romantik sonderzug hadelt (mit Dampf durch ganz Deutschland).

LG Jannick

Gilles LENHARD 22.8.2011 8:09
Hallo Jannick,

Ja, es handelt sich um diesen Zug...

Grüsse

ICE 1611 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf erreicht etwa 15 Minuten verspätet den Bahnhof Bamberg auf Gleis 3. (22.10.2010) (zum Bild)

Sebastian B. 15.8.2011 23:27
00:42 - Gesundheit! :)

Ich hatte wieder Pech in der Hoffnung 99 2324-4 sei dran aber nix da. 99 2323-6 durfte MBB14615 von Kühlungsborn West nach Bad Doberan bespannen hier kommt sie Lautstark in den Bahnhof Kühlungsborn Ost gefahren.(01.08.2011) (zum Bild)

Alexander Ring 5.8.2011 18:56
ha ha das selbe habe ich auch immer mit 112 139+ihrer Dostos Garnitur :)

151 151-8 mit Hangartner+DB Schenker Wagen von WRS nach ABWM(Hamburg-Billwerder-Moorfleet)bei der Güterumfahrung in Höhe Rostock Hbf.03.08.2011 (zum Bild)

Gilbert C. 5.8.2011 14:16
.

Der ICE879 nach Basel Schweizerische Bundesbahnen. Redesign.Inklusive Abfahrtsansage KS-Wilhelmshöhe. Aufgenommen am 13.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:55
Hallo Marcel,
Richtig schönes Abfahrtsviedeo, mit tollem Bahnhofssound, zu den Sound´s gehören...Ansage, Rollender-Koffer, Türen piepen und schließen, und abfahrtsgeräusche des Zuges. Richtig schönes Viedeo mit Bahnfeeling;-)
Bahngruß,
Martin Respondek

Marcel W. 14.6.2007 23:46
Hey

Danke dir. :) Am schönsten finde ich wenn die Türenschließen.

Gruß Marcel

P.F. 15.6.2007 21:58
Sehr schönes Video!!!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Hannes Müller 25.1.2008 18:59
Hallo Marcel,
ein WUNDERGEILES (so wie man im Spreewald sagt) Video.

Kann mir jemand mal sagen/aufschreiben, was " der" sagt?? Das Deutsche habe ich ja verstanden. Nur beim Englischen verstehe ich nicht alles was er sagt.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 25.1.2008 19:15
" Ladys and Gentlemen on platform 2, please board the train, keep clear of the doors and be careful while the train is leaving." Gruß

Hannes Müller 25.1.2008 20:12
Thanks Markus!!

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

103 113-7 3.8.2011 11:10
Sehr tolles Video mit sehr tollen Geräuschen. Am besten finde ich die Türen.






Statistik