bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NÖSBB 11 fährt am 04.08.2012 von der Bergstation Hochschneeberg talwärts, und hält als nächstes in der Hst.

(ID 18103)



NÖSBB 11 fährt am 04.08.2012 von der Bergstation Hochschneeberg talwärts, und hält als nächstes in der Hst. Baumgartner.

NÖSBB 11 fährt am 04.08.2012 von der Bergstation Hochschneeberg talwärts, und hält als nächstes in der Hst. Baumgartner.

Karl Seltenhammer 09.08.2012, 1130 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Klaus Bach 26.08.2012 11:43

Interessantes Video, gefällt mir sehr gut.
Erschreckend, wie dort geklotzt worden ist - die Remise beim Hochschneeberg laß ich mir noch einreden, aber die Bahnsteige beim Baumgartner hätte man sich durchaus schenken können... barrierefrei sind die Wagen ja doch nicht, also ist die Wiese so schlecht nicht gewesen.

NÖSBB 11 am 04.08.2012 bergan fahrend kurz vor der Bergstation Hochschneeberg.
NÖSBB 11 am 04.08.2012 bergan fahrend kurz vor der Bergstation Hochschneeberg.
Karl Seltenhammer

Weitere Videos aus "Österreich / Strecken | Zahnrad / Schneebergbahn"

Videos aus der Umgebung

Österreich > Niederösterreich > Bezirk Neunkirchen > Gemeinde Puchberg am Schneeberg
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.