bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
RE 18720 aus Dessau Richtung Berlin Wannsee fährt am 16.02.2012 (?) gegen 14:20 Uhr in den Haltepunkt Beelitz Heilstätten ein, ein trüber, eher naßkalter Tag. Ein Stativ wurde nicht verwendet, die Kamera stand durch eine 2 cm Schaumgummilage gedämpft auf dem Bahnsteiggeländer, aber das Gewicht von 143 642 - 7 brachte den ganzen Bahsteig zum Vibieren. (zum Bild)

L.K. 4.6.2013 15:35
Schönes Video ;-)

Ein Filmchen vom heiligen Berg aus Wassen, 10.06.2011 (zum Bild)

Klaus Bach 19.5.2013 16:03
Wunderschön kontemplativ! Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

RJ 67 am 19.12.09 bei der Ausfahrt in München (zum Bild)

L.K. 15.5.2013 15:27
Hallo Sebastian,
sehr gelungenes Video des RJ.
Ich finde es immer schön, wenn man Videos aus München sieht.

LG Lukas

Einfahrt eines ET423 als S20 nach Deisenhofen in München Heimeranplatz (19.04.2011) (zum Bild)

L.K. 13.4.2013 14:01
Hallo Sebastian,

sehr schönes Video des ET423, gefällt mir.
Ich finde es ein bisschen schade, dass es so wenig Videos vom Heimeranplatz gibt.

Viele Grüße
Lukas

Sebastian B. 7.5.2013 21:11
Vielen Dank, Lukas!
Aber ganz ehrlich, ist der Heimeranplatz nicht DIE Standard-Fotostelle in München? ;) Sieht man doch oft genug.
Viele Grüße
Sebastian

Metropolitan ICE 1196 von Leipzig Hbf nach Hamburg-Altona durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

L.K. 27.4.2013 21:17
Hi,
schönes Video des ICE 1196. Gefällt mir.

Gruss

140 038 der PRESS fährt am Abend des 22.04.13 in Plauen Vogtland oberer Bahnhof ab, Richtung Hamburg. Schublok war 204 010 der PRESS. (zum Bild)
Ein Güterzug mit einer 145er Lok durchfährt den Bahnhof Anklam, danach ist die Ein-und Ausfahrt des RE 18310 nach Stralsund zu sehen. - 17.04.2013 (zum Bild)

L.K. 24.4.2013 21:20
Hallo Gerd,
super Video des RE und des Güterzuges. Sieht man nicht alle Tage, ein so schön zusammengeschnittenes Video ;-)

Viele Grüße Lukas

Gerd Wiese 25.4.2013 12:20
Hallo Lukas,
Danke für deinen Kommentar und fürs Reinschauen.
Gruss GW

182 008-3 fährt aus Berlin Ostbahnhof aus und spielt dabei eine Tonleiter. Regionalexpress Linie 2 nach Cottbus. 24.2.2012 (zum Bild)

L.K. 5.4.2013 20:12
Hallo Thomas,
sehr schönes Video mit tollem Sound, gefällt mir sehr gut.

Gruß Lukas

Das kurzzeitige Doppeltraktions-Experiment des 79797 / 79802 auf der Strecke Pasewalk-Ueckermünde wird im März diesen Jahres wohl sein Ende finden. Hier noch einmal auf der Fahrt durch den Bahnhof Torgelow und über die Ueckerbrücke. - 28.03.2013 (zum Bild)

Martin Voigt 29.3.2013 16:47
Hallo Gerd
schönes Video!
Warum wird die Dotra denn wieder eingestellt?
Wenn se eingestellt wird hatte ich ja richtig Glück als ich sie oben machen konnte!
Gruß Martin

Gerd Wiese 30.3.2013 0:07
Hi Martin, da es durch die Doppeltraktion immer wieder zu Verspätungen kam, hat man sich an den "Grünen Tisch" gesetzt und soll sich auf den Ursprung geeinigt haben (aber man weiss ja nie...).
Gruss GW

110 432 bei der Überführung von Reisezugwagen in Richtung Dortmund am 6. Februar 2013 in Höhe des Ablaufbergs des Bahnhofs Bochum Süd. Es handelt sich um eine der letzten Einsätze der Lok, die am 12. Februar 2013 Fristaublauf hat und anschließend verschrottet werden soll. (zum Bild)

Bern hard 17.2.2013 12:28
Hallo Manfred,
interessant ist, dass die in bei DB Regio in Frankfurt beheimatete 110 432 bis nach Dortmund fährt. Woher hast du den 12.2.13 als Firstablaufdatum? Die Lok müsste eigentlich noch bis August 2013 fahren dürfen, siehe:
http://www.e10ev.de/db.php?l=432&zurlok=OK
Am 12.2.13 ist allerdings die Frist von 110 438 abgelaufen.
Die 2. Lok im Zug war 110 491, oder?

Viele Grüße, Bernhard

Manfred Kopka 21.2.2013 10:49
Das Datum des Fristablaufs habe ich dem LokReport (3/2013 - Seite 16) entnommen. Auf die zweite 110 habe ich nicht besonders geachtet. Auf dem Originalvideo ist die Nummer leider nicht zu erkennen.

Aktuelller Bahnbetrieb - An der Geislinger Steige, in der Nähe von Amstetten (Württemberg). 5.3.2011 (zum Bild)

Patrick Sesseler 16.2.2013 21:50
Auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich das Gefälle von Schiene und Straße ist...

272 205 der RTS mit passendem Ganzzug am 11. Januar 2013 bei der Fahrt durch Bochum-Hamme. (zum Bild)

Erik R.Baart 20.1.2013 15:35
Dieser Ganzzug steht schon seit 17 Januar entlang der Atoomweg
in Utrecht, Niederlande (Gewerbegebiet "Lage Weide")

NKF 1207, 1201, 1203 und 1206 fahren am 17.Nov. 2012 als ORD 4343 aus Richtung Wongwian Yai komment in die Hst. Khan Keha ein. (zum Bild)

Patrick Sesseler 25.11.2012 10:45
Die Fahrt ist ja heftig. Wer den Kopf aus dem Fenster streckt, bekommt gleich eine geklatscht :-)
Und die offene Tür ersetzt wohl die Klimaanlage?

Thomas Wendt 28.11.2012 13:19
Echt erstaunlich - die müssen ja einen irrsinnigen Verschleiß bei der Lackierung haben.

MTEG zum zweiten Mal in diesem Jahr mit zwei 202er bei Rangierarbeiten. - 14.06.2012 (zum Bild)

Patrick Sesseler 24.11.2012 20:21
Interessanter Wechsel zwischen Zeitraffer und normaler Rangiergeschwindigkeit, die einem dann schon wie Zeitlupe vorkommt...






Statistik