bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
BR 155 mit Güterzug in Lehrte. (zum Bild)
ORD 4345, bestehend aus NKF 1211 + NKF 12?? + NKF 1202, fährt am 13.05.2012 über die EK mit der Thanon Wutthaka in Richtung Mahachai. (zum Bild)

Frank Paukstat 12.8.2012 11:00
Die Schranke ist ja echt der Hammer. Und kaum ist der Zug durch wird schon unten drunter wieder durchgefahren. Das kann man wirklich nur im Video zeigen.
Gruß Frank

Karl Seltenhammer 1.9.2012 20:53
Hallo Frank,
Diese Schrankenbauart trifft man in SO-Asien häufig an. Freud mich wenn's gefällt.
Grüße Karl

Am 02.07.2010 um 14:26 Uhr durchfährt der SchienenPrüfExpress den Bielefelder Hauptbahnhof. Der Zug ist mit einer speziellen Ausrüstung zur Lichtraummessung am hinteren Zugende versehen. (zum Bild)

Tobias Fuest 24.7.2012 17:30
Danke für den Hinweis, ich hab's geändert

ORD 4340 mit dem NKF 1208 als erstes Fahrzeug fährt am 12.Mai 2012 in den Endbahnhof Wongwian Yai ein. (zum Bild)

Frank Paukstat 16.7.2012 16:54
Abenteuerlich, schönes Video aus einem Land wo man es wohl etwas gelassener sieht.

Gruß Frank

415 ICE-T Doppeltracktion aus Wiesbaden, durchfährt am 7.5.12 Dresden Friedrichstadt in Richtung Dresden Hbf. Sorry für den Fleck auf der Linse:/ (zum Bild)

Aaron Vollprecht 9.5.2012 14:02
411 ist auch dabei. Bitte auch dort einordnen.

Daniel Severin 10.5.2012 18:16
wird gemacht

Unekannte E-Lok mit Tankzug zieht einen Tankzug durch Lehrte in März 2012 (zum Bild)

trainhero 8.5.2012 22:40
Ich hab gerade dein Video gesehen und glaube das ist eine französische E-Lok der Baureihe 037. Aber in diesem Design hab ich die noch gar nicht gesehen.
Grüße aus Mannheim

Frank Paukstat 9.5.2012 13:56
Das ist eine französische Lok der Baureihe BB 37000 (Prima EL3U/4). In der Farbgebung fährt sie bei Akiem. Die NVR-Nummer ist hier eindeutig: 91 87 0 037027-6 F-AKIEM.

Zur Zeit soll sie bei DE - Dortmunder Eisenbahn GmbH im Einsatz sein.

Gruß Frank

Güterzug mit BR 189 in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
Güterzug mit BR 285, sowie eine S-Bahn der BR 424 in Lehrte (Mätz 2012) (zum Bild)
Private 185 mit Güterzug in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
100 Jahre Bodensee-Toggenburg Bahn : die Ec 3/5 Nr 3 mit Jubiläumszug in Wil am 11/12/11. (zum Bild)

Jürgen Walter 10.2.2012 12:50
Hallo Gilles, ich denke mal, dass der Film in 16:9 gedreht wurde und du aber das Format 4:3 gewählt hast. Das Bild wirkt etwas zusammen gestaucht.Gruß Jürgen

Gilles LENHARD 18.2.2012 13:40
Danke Jürgen...

ICE 791 (ohne BordRestaurant) von Kiel Hbf nach Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

Thomas Wendt 16.2.2012 12:23
Hallo Marcel,

auf die Idee, dort mal Videos zu drehen, bin ich bisher gar nicht gekommen. Eignet sich aber sehr gut!

Gruß,
Thomas






Statistik