bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die sächsische 1K verlässt am 27.05.2012 mit ihren Personenzug den Hp Schlössel. (zum Bild)

Patrick Sesseler 21.10.2012 14:27
Wunderbare Rauchfahne, schön eingefangen Steffen!

Am 27.04.2012 brachte die AVG-Diesellok 469 die ersten beiden neuen Stadtbahntriebwagen aus der Schmiede von Bombardier in Wien. Zusammen mit einigen Schutzwagen der ÖBB erreichen TW 923 und 925 den Karlsruher Hafen, sie werden kurz darauf rückwärts in den Anschluss des VBK-Betriebshofes (am Ende des Videos im rechten Hintergrund zu erkennen) gedrückt. (zum Bild)

Patrick Sesseler 14.10.2012 21:17
Erstaunlich, wie viele Schutzwagen da mitfahren. Ich dachte erst, da käme ein normaler Güterzug...

18 201, 03 1010, 52 8080 und 52 8154 auf der Tharadnter Rampe. 31.03.2012 (zum Bild)

Karl Seltenhammer 20.9.2012 9:04
Das nenne ich "ACTION" !!!!
Gute Aufnahme, bei der das Wetter ganz egal ist.
Grüße Karl

ORD 4327, bestehend aus NKF 1205 + NKF 12?? + NKF 1255, am 13.05.2012 bei der EK mit der Thanon Wutthaka in Richtung Mahachai fahrend. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 1.9.2012 11:13
Hallo, diese Videos finde ich einfach interessanter als die langweiligen "Güterzug-Vorbeifahrt-Videos", auf Stativ ohne Schwenk und ohne Leben! Gruß Rolf

Karl Seltenhammer 1.9.2012 20:54
Hallo Rolf,
Freud mich, daß's gefällt.
Grüße Karl

ORD 4345, bestehend aus NKF 1211 + NKF 12?? + NKF 1202, fährt am 13.05.2012 über die EK mit der Thanon Wutthaka in Richtung Mahachai. (zum Bild)

Frank Paukstat 12.8.2012 11:00
Die Schranke ist ja echt der Hammer. Und kaum ist der Zug durch wird schon unten drunter wieder durchgefahren. Das kann man wirklich nur im Video zeigen.
Gruß Frank

Karl Seltenhammer 1.9.2012 20:53
Hallo Frank,
Diese Schrankenbauart trifft man in SO-Asien häufig an. Freud mich wenn's gefällt.
Grüße Karl

NÖSBB 11 fährt am 04.08.2012 von der Bergstation Hochschneeberg talwärts, und hält als nächstes in der Hst. Baumgartner. (zum Bild)

Klaus Bach 26.8.2012 11:43
Interessantes Video, gefällt mir sehr gut.
Erschreckend, wie dort geklotzt worden ist - die Remise beim Hochschneeberg laß ich mir noch einreden, aber die Bahnsteige beim Baumgartner hätte man sich durchaus schenken können... barrierefrei sind die Wagen ja doch nicht, also ist die Wiese so schlecht nicht gewesen.

BR 155 mit Güterzug in Lehrte. (zum Bild)
Am 02.07.2010 um 14:26 Uhr durchfährt der SchienenPrüfExpress den Bielefelder Hauptbahnhof. Der Zug ist mit einer speziellen Ausrüstung zur Lichtraummessung am hinteren Zugende versehen. (zum Bild)

Tobias Fuest 24.7.2012 17:30
Danke für den Hinweis, ich hab's geändert

ORD 4340 mit dem NKF 1208 als erstes Fahrzeug fährt am 12.Mai 2012 in den Endbahnhof Wongwian Yai ein. (zum Bild)

Frank Paukstat 16.7.2012 16:54
Abenteuerlich, schönes Video aus einem Land wo man es wohl etwas gelassener sieht.

Gruß Frank

415 ICE-T Doppeltracktion aus Wiesbaden, durchfährt am 7.5.12 Dresden Friedrichstadt in Richtung Dresden Hbf. Sorry für den Fleck auf der Linse:/ (zum Bild)

Aaron Vollprecht 9.5.2012 14:02
411 ist auch dabei. Bitte auch dort einordnen.

Daniel Severin 10.5.2012 18:16
wird gemacht

Unekannte E-Lok mit Tankzug zieht einen Tankzug durch Lehrte in März 2012 (zum Bild)

trainhero 8.5.2012 22:40
Ich hab gerade dein Video gesehen und glaube das ist eine französische E-Lok der Baureihe 037. Aber in diesem Design hab ich die noch gar nicht gesehen.
Grüße aus Mannheim

Frank Paukstat 9.5.2012 13:56
Das ist eine französische Lok der Baureihe BB 37000 (Prima EL3U/4). In der Farbgebung fährt sie bei Akiem. Die NVR-Nummer ist hier eindeutig: 91 87 0 037027-6 F-AKIEM.

Zur Zeit soll sie bei DE - Dortmunder Eisenbahn GmbH im Einsatz sein.

Gruß Frank






Statistik