bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die beiden 187er (004 und 005) beim beschleunigen zur letzten Hochgeschwindigkeitsmessfahrt am 05.02.14 in Wusterwitz. (zum Bild)

Sebastian B. 12.2.2014 20:36
Eine schöne Kadenz in G-Dur ;-)

Viele Grüße
Sebastian

Mit Fahrplanwechsel wurden letztmalig für den Ostseeland Verkehr die Signale auf Fahrt gestellt, hier dargestellt auf dem Bahnhof Torgelow. Genauso letztmalig fuhr die sogenannte "Getränkeland" Ola den Haltepunkt Ueckermünde Stadthafen an und mit 79814 wurde der Betrieb vorzeitig beendet (79811/79816 SEV). - 14.12.2013 (zum Bild)

Christian Voitel 21.12.2013 17:37
....schöner Film Gerd....,wieder interessante Effekte....eigentlich sehe ich es nicht so gerne wenn ein Signal von Fahrtstellung in Stellung Halt fällt...hier passt es sehr gut.
Gruß Christian

Gerd Wiese 21.12.2013 22:50
Hi Christian, freut mich, daß das Video so rüberkommt wie ich es mir vorgestellt habe. Na und nein ich bin abends nicht zu schnell gefahren.
Gruss GW

Dennis Fiedler 25.12.2013 12:44
In welchen Format ist der Film und der Film mit der Animation. Mein PC also momentaner PC kann das Format nicht lesen

Gerd Wiese 25.12.2013 16:36
Hallo Dennis, die von Dir erwähnten Filmchen wurden wie die meisten Anderen im Format: AVC - Profil: iPod/iPhon AVC auf Festplatte exportiert, allerdings habe ich für die beiden Letzten Nero 2014 genommen.

Freightliner PL mit entladenen Splittwagen kommt aus dem Anschluss Röwer in Pasewalk Ost und setzt den Zug auf das Hauptgleis, anschliessend fährt er in Richtung Pasewalk ab. - 14.05.2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.11.2013 16:48
Hallo Gerd,
schönes Video von der Class 66 mit dem Ganzzug.
Viele Grüße
Hans-Gerd

29.11.2013 23:16
Warum fährt der Zug denn eigentlich rückwärts auf das Hauptgleis, wenn er danach gleich wieder vorwärts rausfährt? Oder stand der Zug dort noch eine Weile?

Gerd Wiese 30.11.2013 17:31
Damit der Zug auf Signal und Blockbedienung ausfahren kann, muss er auf das Hauptgleis umgesetzt werden (anderes ist verboten).

Nach der Zugkreuzung OLA 79803 & OLA 79806 werden die mit Rundhölzer beladenen Eaos aufs Torgelower Hauptgleis umgesetzt, anschliessend fährt der Zug in Richtung Pasewalk ab. - 07.11.2013 (zum Bild)

Gerd Wiese 13.11.2013 19:04
Danke Ralf, freut mich dass das Video so rübergekommen ist.
Gruss GW

66530 (Freightliner) mit Güterzug am 16. Juli 2013 bei der Fahrt durch Derby. (zum Bild)

Osman Uzgidis 3.11.2013 23:53
Sehr schöne Aufnahme der Class 66. Mit welcher Kamera erzielt man eine so gute Qualität?

Manfred Kopka 4.11.2013 10:14
Die Aufnahme entstand mit einer Panasonic HDC-SD99.

Am 29.09.2013 verlässt der Brünig Gepäcktriebwagen De 4/4 110 021-3 mit dem Goldenpass, von Luzern über Meiringen kommend, den Bahnhof von Brienz in Richtung Endbahnhof Interlaken Ost. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.10.2013 9:59
Hallo Hans,
einfach ein tolles Video von der De 110 mit dem Goldenpass-Zug.
Gruß Armin

Am Samstag den 27.07.13 ging es mit der IG 58 3047 Glauchau und der Erzgebirgsbahn (642 237) auf eine Exkursionsfahrt zur Wismut. Hier kommt der Leerzug mit V300 002 und V300 005 von der Entladestelle Lichtenberg. Video wurde unter Aufsicht der Veranstalter gedreht. (zum Bild)

Christian Schürmann 7.8.2013 22:40
Hallo,Alexander
Ein schönes Video,aber die Zuglok ist die V300 002.
Gruß Christian

Alexander Hertel 8.8.2013 1:51
Hallo Christian, Danke und ich habe es geändert.
Gruß Alex






Statistik