bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
RE 5 nach Koblenz HBF bei der Ausfahrt aus Düsseldorf HBF am 26. August 2008. Schublok war 146 028-6. (zum Bild)

Norbert Lier 11.9.2015 20:57
leider werden diese Züge ab Ende 2018 nicht mehr nach Koblenz fahren

MY mit Wendezug der DSB am 20. April 1992 in Roskilde. (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 16.8.2015 17:21
Wenn man dänisch versteht oder lesen kann.... Hier sind Infos zu dieser wunderschönen Lok (MY 1159(:

http://www.jernbanen.dk/motor_solo.php?s=8&lokid=184

Bilder von Züge, durchfahrt Bahnhof Vogogna, Italien, am 22-ten Oktober 2009 (zum Bild)

Martin Reiss 25.5.2015 14:14
Hallo Wim,

Statt der Kategorie Italien/Sonstige hast du Indien/Sonstige verlinkt.

Grüße
Martin

Lint 54 im Bahnhof von Halberstadt bei der Ausfahrt in Richtung Vienenburg am 22.07.2014 (zum Bild)

trainhero 18.9.2014 10:50
gutes Video Maik!

Martin Reiss 25.5.2015 13:59
Cooler Zugzielanzeiger-Text =)

. DB 189 074-8 mit 189 030-8 aufgenommen bei der Ausfahrt mit einem "Erzbomber", der zwischen Dillingen Hochofen und Rotterdam Maasvlakte verkehrt. 03.04.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 11.4.2015 17:46
Hallo Hans, konnte das Video an meinem alten PC nicht anschauen, mußte zu Ivie´s Laptop gehen.

Dies war aber kein leerer Kohlenzug, das war eine Berühmtheit, ämlich der weit über die Grenzen des Saarlandes bekannte "Lange Heinrich" oder "Erzbomber", der zwischen Dillingen Hochofen und Rotterdam Maasvlakte pendelt.

Gruß Erhard

01 1533-7 kommt am 10.04.2014 mit dem DPE 12 aus Stuttgart nach Dresden zum Dampfloktreffen durch Oberrothenbach gefahren. (zum Bild)

Uwe Welzel 24.2.2015 21:42
Hallo Matthias,
Ein schönes Video.Man erkannt bei dem Tempo sogar die Loknummer.Was hast du denn da für eine Kamera???
mfg wello

Matthias Hartmann 1.3.2015 13:36
Hallo Uwe,
erstmal ein etwas verspätetes Dankeschön für deinen Kommentar, es freut mich das Dir mein Video gefällt.
Ich verwende für meine Videoaufnahmen eine Panasonic HC-V510, sie hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet.

Viele Grüße
Matthias

T679 1600 zu sehen am 13.09.14 in Lužná. (zum Bild)

Alexander Hertel 19.9.2014 12:17
Warum denn das ?

Unbekannte 189er von MRCE zieht einen langen Sonderzug durch den Duisburger HBF. Hier mit belgischen Liegewagen und alten Euro Express Wagen zu sehen. Duisburg 06.07.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.7.2014 12:56
Danke erstmal. Er fuhr ja durch Duisburg durch und hatte insgesammt 14 Wagen dran. War echt ein glücklicher Zufall das ich gerade dort stand. Danke für die Wagen infos.

Einfahrt mit ORD 4383 in den Bf. Mae Khlong am 21.März 2014. (zum Bild)

Dennis Fiedler 7.4.2014 17:06
Der Zug und diese Strecke durch den Markt sind ja eine richtige Attraktion zumindest nach der Anzahl der Fotografen und Filmer überall standen die.

Thomas Wendt 7.7.2014 17:51
Faszinierend - da kann man keine kleinen Kinder spielen lassen ;)

Am 14.04.14 holte die MEG 318 (232 690) wieder einen Lokzug von Saalfeld nach Chemnitz. Es waren dabei 232 694-0, 232 229-5 und 232 146-1 hier die Einfahrt in Triptis. Foto vom Bahnsteigende! (zum Bild)

Dennis Fiedler 24.4.2014 17:04
Ist der Bahnhof nicht auch stillgelegt?
Schleiz usw ist ja alles heute ein Radweg Tritis nicht?

Alexander Hertel 24.4.2014 21:21
Hallo Dennis,
links die Strecke ist Stillgelegt.
diese hier geht nach Saalfeld wo der Zug herkommt.
Gruß Alex

Am 19.04.14 fuhr die 52 8079 von Schwarzenberg nach Mehltheuer. Hier zusehen bei der Rückfahrt nach Schwarzenberg auf der Göltzschtalbrücke. (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.4.2014 16:38
Sehr schönes Echo und tolles Video. Wie hoch und lang ist die Brücke überhaupt?

Alexander Hertel 22.4.2014 21:27
Hallo Dennis,
danke Dir!
Zu deinen Fragen: Sie ist 78m hoch und 574m lang.
Gruß Alex

Luxemburg, Kleinbettingen, die zwei AM 96 508 und 521 fahren von Luxemburg nach Brüssel, eine Minute später kommen die zwei AM 96 505 und 510 von Brüssel nach Luxemburg. 01.04.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 3.4.2014 16:29
Alter die donnern ja über den Bahnübergang

Jean-Claude Delagardelle 3.4.2014 21:25
Hallo Dennis, die Geschwindigkeit auf dieser Strecke beträgt 130 km/h.
Grüsse, jcd






Statistik