bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Hertha BSC - Straßenbahn in Karlshorst, Treskowallee. Wegen Baumaßnahmen ist die Verkehrsführung zur Zeit etwas chaotisch. 9.2.2012 (zum Bild)

Jürgen Walter 13.2.2012 10:47
Hallo Thomas, da deine anderen interessanten Filme 16:9 waren, glaube ich, daß du hier das falsche Format 4:3 gewählt hast. Wenn man bei diesem Sauwetter soviel Filme macht, denke ich, daß du eine neue Kamera getestet hast, oder ? Grüße vom Hochrhein Jürgen

Thomas Wendt 13.2.2012 14:20
Hallo Jürgen,

nein, die Kamera ist alt. Ich hatte an dem Tag etwas Zeit und habe spontan einen kleinen Ausflug gemacht. Danke für den Hinweis mit dem Format, ich stelle es sofort um.

Gruß,
Thomas

Ein Video übers austauschen von beladenen - mit Leerwagen und der besonderen Akustik die dabei entsteht. - 02.02.2012 (zum Bild)

Martin Voigt 11.2.2012 18:42
Moin Gerd
Da war ich auch Live dabei! Das wir uns da nicht übern Weg gelaufen sind ist auch verrückt!
Schönes Video!
Gruß Martin

Gerd Wiese 12.2.2012 19:33
Hallo Martin,
habe das Foto Duo an den Loks gesehen, da ich möglichst wenig Strassenverkehr mit aufnehmen wollte, habe ich die Kamera ziemlich tief gestellt, ansonsten hätte man Euch als Nebendarsteller bewundern können.

Gruss GW

100 Jahre Bodensee-Toggenburg Bahn : die Ec 3/5 Nr 3 mit Jubiläumszug in Wil am 11/12/11. (zum Bild)

Jürgen Walter 10.2.2012 12:50
Hallo Gilles, ich denke mal, dass der Film in 16:9 gedreht wurde und du aber das Format 4:3 gewählt hast. Das Bild wirkt etwas zusammen gestaucht.Gruß Jürgen

Gilles LENHARD 18.2.2012 13:40
Danke Jürgen...

Diese V 60 rangierte am 19. 1. 2012 in Frankfurt am Main. (zum Bild)

Marcel Huy 27.1.2012 19:53
Hallo.Gehe du mal bitte ins Menü und tue das Video auf 16:9 umstellen danke dir.Sonst schönes Video...

Lg

189 932 (ES 64 F4-032) bei lautstarker Abfahrt mit IC aus Kufstein. Aufgenommen am 13.07.2010. Gruß zurück an den Tf ;) (zum Bild)

Sven Bienwald 15.1.2012 11:31
Sehr schönes Video! :) Hast dich auch schön erschreckt ;) ^^

Daniel Severin 21.1.2012 11:34
Starkes Video :)
Und das an meinem Geburtstag ;)

Gruß aus Dresden Daniel

Jens Baumhauer 21.1.2012 18:44
Danke euch Beiden.

Freut mich, wenn es gefällt.

Gruß, Jens.

ICE 890 kommend aus Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnsteig Leipzig/Messe und fährt in Richtung Hamburg-Altona.Aufgenommen am 15.12.2011 in Leipzig (zum Bild)

Marcel Peschka 17.12.2011 18:38
Die ersten Sekunden sehen Sehr Gut aus finde ich :)

Frohe Festtage, Grüsse MAP95

3xTaurus (MRCE, Boxxer, MRCE) ziehen am 04.Oktober 2011 einen Containerzug bei Göttingen-Leineberg Richtung Kreiensen. Da sonst das Video zu lang wurde, hab ich dann bei 0:46 aufgehört zu filmen. (zum Bild)

Kevin Aschoff 9.12.2011 7:10
Das war ein geiler Tag und geiler Zug freu mich schon auf das nächste mal in Göttingen zu fotografiren.

Bhf. Rupperswil - Aargau. Auch der Nebel kann interessant sein, wenn der TGV 4408 plötzlich aus diesem auftaucht und von der anderen Richtung eine Zürcher S-Bahn kommt. Dazu noch ein Regio im Film, was will man mehr. Natürlich ist auch Glück dabei, dass die S-Bahn keine Sekunde zu früh kam und so den TGV verdeckt hätte. 22.11.2011 (zum Bild)
Die Einfahrt des IC A Eupen - Oostende, gezogen von der Siemens Eurosprinter 1811, in den Endbahnhof von Oostende. 12.11.2011 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 15.11.2011 0:18
Bonsoir,

haha, da hätten wir uns fast mal wieder über den Weg gelaufen. Ich war an dem Tag auch in Oostende und nahm den IC nach Lille Flandres van 11.14Uhr. Wann wart ihr denn da?
Mit der 1811 bin ich am Tag davor angekommen.
Einfach eine faszinierende Linie.
Dass es nun auch noch einen Thalys gibt von Paris bis nach Essen Hbf, ist ja mal ein ganz neues Ding...
Jedenfalls entfallen wohl bei dieser wichtigsten IC Verbindung Belgiens keine Kurse.

Ein gefälliges Video, es sieht ganz dannach aus, als würde der Zug nicht mehr vor dem Prellblock zum Stehen kommen..

Des salutations d´Aix la Chapelle - nach längerer Zeit;)
Laurent

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2011 7:14
Bonjour Lawrence,
dann haben wir Dich um zwei Stunden verpasst.
Wir waren zur Abwechslung über Blankenberge gefahren und von da mit der Kusttram nach Oostende, sind dann noch durch die Stadt gebummelt, bevor wir zum Bahnhof gingen.
Es wäre in der Tat schön, wenn wir uns mal irgendwann wieder mit Dir treffen könnten. Wenn Du nächstes Mal an der belgische Küste bist, kannst Du uns ja mal Bescheid geben. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Dich wiederzusehen.
Un bonjour amical du Luxemburg.
Hans und Jeanny

Doppelausfahrt 2er BR 52 Unbekannt ??? & 52 8154-8 (BW Leipzg) in Dresden Neustadt zu Silvester 2010/2011 (zum Bild)

Michael Edelmann 28.10.2011 17:27
Hallo Dieter,
ein sehr schönes stimmungsvolles Video mit einem wunderschönen zweistimmigen Pfeifkonzert! Absolutes "Gänsehaut"-feeling! So hörte sich Silvester in meiner Kindheit an: Knaller, Kirchenglocken und das Pfeifen von allen Lokomotiven sind mir bis heute unvergesslich! Herzlichen Dank für die schöne Aufnahme!
L.G. aus Leverkusen!
Michael

132 386 einlaufend mit IC nach Hamburg-Altona. Auf dem anderen Bahnsteig hat IC Einfahrt, von Köln nach Berlin-Ostbahnhof. Aufgenommen 1991 auf SVHS. (zum Bild)
Kurvenreiche Einfahrt - eines ICE auf Gleis 10 des Stuttgarter Hauptbahnhofes. 07.05.2011 (Jonas) (zum Bild)

Marvin 9.5.2011 17:08
Sehr nett anzusehen, wie der Zug sich da durchschlängelt.

Gruß
Marvin

Marcel Huy 9.5.2011 21:51
genauso so ist es besser als die bilder geil gemacht... bitte mehr von...

lg marcel

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.5.2011 21:57
Hallo,

danke für die Kommentare.

Besonders interessant an diesem Video finde ich die Stelle, an der die Wagen aus beiden Richtungen auf den Triebkopf zulaufen.

Viele Grüße,
Jonas

Manfred Kopka 9.10.2011 18:42
Bei den Aufnahmen wird mir klar, warum Stuttgart einen neuen Bahnhof braucht. Was hat man sich bei diesem Umbau nur gedacht?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2011 22:06
Hallo Manfred, dieser aktuelle Umbau hat ja direkt mit Stuttgart 21 zu tun, da die bisherigen Bahnsteige nach hinten verschoben werden müssen um Platz für die Baugrube zu schaffen. Ohne Stuttgart 21 hätten die Gleise nicht derart verändert werden müssen.

lg Matthias






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.