bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Güterzug mit BR 189 in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
Güterzug mit BR 285, sowie eine S-Bahn der BR 424 in Lehrte (Mätz 2012) (zum Bild)
Private 185 mit Güterzug in Lehrte (März 2012) (zum Bild)
100 Jahre Bodensee-Toggenburg Bahn : die Ec 3/5 Nr 3 mit Jubiläumszug in Wil am 11/12/11. (zum Bild)

Jürgen Walter 10.2.2012 12:50
Hallo Gilles, ich denke mal, dass der Film in 16:9 gedreht wurde und du aber das Format 4:3 gewählt hast. Das Bild wirkt etwas zusammen gestaucht.Gruß Jürgen

Gilles LENHARD 18.2.2012 13:40
Danke Jürgen...

ICE 791 (ohne BordRestaurant) von Kiel Hbf nach Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnhof Potsdamer Platz.Aufgenommen am 15.08.2011 in Berlin (zum Bild)

Thomas Wendt 16.2.2012 12:23
Hallo Marcel,

auf die Idee, dort mal Videos zu drehen, bin ich bisher gar nicht gekommen. Eignet sich aber sehr gut!

Gruß,
Thomas

Hertha BSC - Straßenbahn in Karlshorst, Treskowallee. Wegen Baumaßnahmen ist die Verkehrsführung zur Zeit etwas chaotisch. 9.2.2012 (zum Bild)

Jürgen Walter 13.2.2012 10:47
Hallo Thomas, da deine anderen interessanten Filme 16:9 waren, glaube ich, daß du hier das falsche Format 4:3 gewählt hast. Wenn man bei diesem Sauwetter soviel Filme macht, denke ich, daß du eine neue Kamera getestet hast, oder ? Grüße vom Hochrhein Jürgen

Thomas Wendt 13.2.2012 14:20
Hallo Jürgen,

nein, die Kamera ist alt. Ich hatte an dem Tag etwas Zeit und habe spontan einen kleinen Ausflug gemacht. Danke für den Hinweis mit dem Format, ich stelle es sofort um.

Gruß,
Thomas

Ein Video übers austauschen von beladenen - mit Leerwagen und der besonderen Akustik die dabei entsteht. - 02.02.2012 (zum Bild)

Martin Voigt 11.2.2012 18:42
Moin Gerd
Da war ich auch Live dabei! Das wir uns da nicht übern Weg gelaufen sind ist auch verrückt!
Schönes Video!
Gruß Martin

Gerd Wiese 12.2.2012 19:33
Hallo Martin,
habe das Foto Duo an den Loks gesehen, da ich möglichst wenig Strassenverkehr mit aufnehmen wollte, habe ich die Kamera ziemlich tief gestellt, ansonsten hätte man Euch als Nebendarsteller bewundern können.

Gruss GW

Diese V 60 rangierte am 19. 1. 2012 in Frankfurt am Main. (zum Bild)

Marcel Huy 27.1.2012 19:53
Hallo.Gehe du mal bitte ins Menü und tue das Video auf 16:9 umstellen danke dir.Sonst schönes Video...

Lg

189 932 (ES 64 F4-032) bei lautstarker Abfahrt mit IC aus Kufstein. Aufgenommen am 13.07.2010. Gruß zurück an den Tf ;) (zum Bild)

Sven Bienwald 15.1.2012 11:31
Sehr schönes Video! :) Hast dich auch schön erschreckt ;) ^^

Daniel Severin 21.1.2012 11:34
Starkes Video :)
Und das an meinem Geburtstag ;)

Gruß aus Dresden Daniel

Jens Baumhauer 21.1.2012 18:44
Danke euch Beiden.

Freut mich, wenn es gefällt.

Gruß, Jens.

ICE 890 kommend aus Leipzig Hbf durchfährt hier den Bahnsteig Leipzig/Messe und fährt in Richtung Hamburg-Altona.Aufgenommen am 15.12.2011 in Leipzig (zum Bild)

Marcel Peschka 17.12.2011 18:38
Die ersten Sekunden sehen Sehr Gut aus finde ich :)

Frohe Festtage, Grüsse MAP95

3xTaurus (MRCE, Boxxer, MRCE) ziehen am 04.Oktober 2011 einen Containerzug bei Göttingen-Leineberg Richtung Kreiensen. Da sonst das Video zu lang wurde, hab ich dann bei 0:46 aufgehört zu filmen. (zum Bild)

Kevin Aschoff 9.12.2011 7:10
Das war ein geiler Tag und geiler Zug freu mich schon auf das nächste mal in Göttingen zu fotografiren.






Statistik