Markus Kirchmann 15.9.2008 17:17 15.9.2008 17:17
Hallo Philipp!!
Deine Videos gefallen mir sehr, ich hoffe wir werden noch viele weitere von dir zu sehen bekommen!
Gruß vom Bodensee
Philipp 15.9.2008 17:23 15.9.2008 17:23
Hallo Markus!
Schön das dir meine Videos gefallen, es sind meine ersten überhaupt, da ist es umso schöner wenn sie gleich gut ankommen.
Ich werde auch weiterhin versuchen interessante Züge vor die Kamera zu bekommen.
Mfg
Philipp
Markus Kirchmann 10.9.2008 21:57 10.9.2008 21:57
Schönes Video und toller Sound!
Gerne mehr!
Gruß vom Bodensee
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2008 15:09 11.9.2008 15:09
Danke Markus,
es freut mich, dass das Video Dir gefällt. Ich werde mir Mühe geben Deinen Wunsch zu erfüllen. ☺
MfG
Hans
Markus Kirchmann 3.9.2008 16:39 3.9.2008 16:39
Hallo Andreas!
Tolles Video von der einzigen ICE 3 Leistung in Bremen!
Weiter so!
Gruß vom Bodensee
Markus Kirchmann 11.8.2008 13:51 11.8.2008 13:51
Hallo Marvin!
Du könntest durchaus Recht haben, aber die Höchstgeschwindigkeit für diesen Streckenabschnitt ist 200 km/h. Was der Zug tatsächlich fährt hängt vom jeweiligen Fahrplan ab.
Gruß vom Bodensee
Carsten Kaiser 10.8.2008 0:23 10.8.2008 0:23
Ne 120er vor nem RE? Lokmangel???
Markus Kirchmann 10.8.2008 7:57 10.8.2008 7:57
Nein, das ist planmäßig! Der RE1 Hamburg-Rostock fährt immer mit Br 120.2!
Schönes Video!
GRuß vom Bodensee
Markus Kirchmann 9.7.2008 12:48 9.7.2008 12:48
Hallo Martin!
Das Video gefällt mir, der Standpunkt ist echt klasse! Allerdings glaube ich nicht, dass die 612er aus Kassel kommen, da dorthin nach meiner Meinung Br 143 fahren.
Gruß vom Bodensee
Martin Schneider 9.7.2008 16:52 9.7.2008 16:52
Hallo Markus. Es stimmt das die BR 143 nach Kassel fährt, habe auch nie behauptet das die BR 612 dorthin fährt. Im Text steht ja auch Hannover und nicht Kassel. Hast dich bestimmt verlesen.
Gruß Martin
Markus Kirchmann 9.7.2008 20:33 9.7.2008 20:33
Oh, das stimmt, da war ich mit meinen Gedanken woanders, ich nehme alles zurück!
Nichts für ungut!
Gruß
Markus Kirchmann 30.6.2008 21:21 30.6.2008 21:21
Hallo Hans!
Schönes Video aus dem Ausland, bringt etwas Abwechslung in Bahnvideos.eu! Interresant finde ich, dass sich 2 Stromabnehmer am Fahrdrat befinden!
Gruß vom Bodensee
De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 21:47 3.7.2008 21:47
Danke Markus.
MfG
Hans
Markus Kirchmann 26.6.2008 13:32 26.6.2008 13:32
Sehr schönes Video! Bitte mehr davon!
Allerdings dachte ich immer, dass nur Züge mit Speisewagen die Zuggattung " EuroCity" tragen dürfen?!
Gruß vom Bodensee
De Rond Hans und Jeanny 26.6.2008 18:11 26.6.2008 18:11
Hallo Markus,
vielen Dank für den netten Kommentar. Die Euro City Züge, welche zwischen Bruxelles Midi und der Schweiz verkehren, haben leider keinen Speisewagen. Der einzige Service, der angeboten wird, ist ein fahrbarer Getränkestand mit Kaffee, kalten Drinks und Snacks.
Grüße aus Luxemburg.
Hans
Thomas O. 30.6.2008 21:34 30.6.2008 21:34
Hallo Hans!
Die Bahnhofsansprache find ich genial.
Bahngruß Thomas
De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 21:45 3.7.2008 21:45
Ja, Thomas, die Bahnhofansprache ist genial, wenn man sie einmal hört. Wenn man allerdings etwas mehr Zeit im Bahnhof verbringt, nervt sie mit der Zeit gewaltig.
Grüße aus Luxemburg.
Hans