bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Kirchmann, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Ein ICE3 (Br 406) der NS rauscht mit 200 km/h durch Langefeld(Rheinland) aus Amsterdam CS kommend. (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.8.2008 13:51
Hallo Marvin!

Du könntest durchaus Recht haben, aber die Höchstgeschwindigkeit für diesen Streckenabschnitt ist 200 km/h. Was der Zug tatsächlich fährt hängt vom jeweiligen Fahrplan ab.

Gruß vom Bodensee

RE33006 von Rostock Hbf.nach Hamburg Hbf,bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.(09.08.08) (zum Bild)

Carsten Kaiser 10.8.2008 0:23
Ne 120er vor nem RE? Lokmangel???

Markus Kirchmann 10.8.2008 7:57
Nein, das ist planmäßig! Der RE1 Hamburg-Rostock fährt immer mit Br 120.2!

Schönes Video!

GRuß vom Bodensee

Eine Doppeltraktion der BR 612 kommt am 05.07.08 in Halle/Saale aus Richtung Könnern gefahren und erreicht in kürze Halle/Saale Hbf. Meiner Meinung nach war das der Langlauf-RE von halle nach Hannover. Fotografiert von der Brücke über Rangierbahnhof und Bahnhofsgleise. (zum Bild)

Markus Kirchmann 9.7.2008 12:48
Hallo Martin!

Das Video gefällt mir, der Standpunkt ist echt klasse! Allerdings glaube ich nicht, dass die 612er aus Kassel kommen, da dorthin nach meiner Meinung Br 143 fahren.

Gruß vom Bodensee

Martin Schneider 9.7.2008 16:52
Hallo Markus. Es stimmt das die BR 143 nach Kassel fährt, habe auch nie behauptet das die BR 612 dorthin fährt. Im Text steht ja auch Hannover und nicht Kassel. Hast dich bestimmt verlesen.

Gruß Martin

Markus Kirchmann 9.7.2008 20:33
Oh, das stimmt, da war ich mit meinen Gedanken woanders, ich nehme alles zurück!

Nichts für ungut!

Gruß

ICE 3M (DB 4604) aus Frankfurt kommend fährt in den Bahnhof von Lüttich ein. 28.6.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 30.6.2008 21:21
Hallo Hans!

Schönes Video aus dem Ausland, bringt etwas Abwechslung in Bahnvideos.eu! Interresant finde ich, dass sich 2 Stromabnehmer am Fahrdrat befinden!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 21:47
Danke Markus.
MfG
Hans

SNCF Lok BB 15025 kommt am 22.06.08 mit EC 90 aus Basel und fährt in den Bahnhof von Metz ein. (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.6.2008 13:32
Sehr schönes Video! Bitte mehr davon!
Allerdings dachte ich immer, dass nur Züge mit Speisewagen die Zuggattung " EuroCity" tragen dürfen?!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 26.6.2008 18:11
Hallo Markus,
vielen Dank für den netten Kommentar. Die Euro City Züge, welche zwischen Bruxelles Midi und der Schweiz verkehren, haben leider keinen Speisewagen. Der einzige Service, der angeboten wird, ist ein fahrbarer Getränkestand mit Kaffee, kalten Drinks und Snacks.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

Thomas O. 30.6.2008 21:34
Hallo Hans!
Die Bahnhofsansprache find ich genial.

Bahngruß Thomas

De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 21:45
Ja, Thomas, die Bahnhofansprache ist genial, wenn man sie einmal hört. Wenn man allerdings etwas mehr Zeit im Bahnhof verbringt, nervt sie mit der Zeit gewaltig.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

EuroCity 175 von Hamburg-Altona nach Budapest Keleti pályaudvar (Ostbahnhof) über Berlin Spnadau, Berlin Hauptbahnhof, Dresden, Bad Schandau, Praha-Holesovice, Bratislava hlavná stanica. Aufgenommen am 07.06.2008 Berlin Spandau. BR 101 100-6 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.6.2008 20:03
Hallo Marcel!

Deine neuen Videos aus Berlin sind echt klasse! Dieses hier gefällt mir besonders!

Gruß vom Bodensee

Marcel W. 18.6.2008 3:52
Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank!!!


Schönen Tag

Gruß
Marcel

101 027-1 fährt mit dem verspäteten EC 100 (+10) Chur - Hamburg-Altona aus Mainz Hbf aus. 20.05.08 (zum Bild)

Carsten Kaiser 17.6.2008 17:54
Wieso schliesst der erste Wagen erst bei der Anfahrt des Zuges die Türen? Sieht ja übelst interessant aus^^

Markus Kirchmann 17.6.2008 19:58
Das war die Tür wo die Zugbegleiterin eingestiegen ist und deshalb schließt sie erst nach Abfahrt des Zuges ;-) !

Gruß

151 002-3 und eine Schwesterlok (was die Farbe betrifft kaum von den Güterwagen zu unterscheiden) verlassen mit einem Kohleganzzug Mainz-Bischofsheim Gbf in Richtung Norden. 20.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 16.6.2008 22:25
Gezeichnet vom Betriebsdienst;-) Da sieht man das man selbst für eine Wäsche keine Zeit mehr hat...
Wäre auch zur nachahmung für die Modellbahn geeignet.

LG
F.B

Markus Kirchmann 17.6.2008 7:46
Da hast du Recht!

Danke für dein Kommentar!

Gruß vom Bodensee

5503 + 5507 in der Steigung auf dem Weg Richtung Deutschland (Aachen-West)kreuzt DLC DE6301 auf dem Weg Richtung Montzen. Linie 24 bei Botzelaer/Gemmenich. Aufgenommen am 24/05/2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.6.2008 15:16
Der Sound der hart arbeitenden Diesseloks ist wirklich mehr als genial! Super Video!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 11.6.2008 17:19
Hallo Dieter, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Sound erinnert mich sehr an die baugleiche 1800 Serie der CFL! Dieser ist leider im Norden Luxemburgs nur noch sehr, sehr selten zu hören.
Gruß
Hans

Dieter Schumacher 21.6.2008 21:19
Hallo Markus, Hallo Hans,
Mit Verspätung vielen Dank für Eure Kommetare. Bin noch nicht lange dabei und habe endlich kapiert wie das mit den Kommentaren austauschen funktioniert.
Gruss
Dieter

Zwei Re 465 sind mit einem CZ am 06.12.2007 auf der Bergstrecke bei Hohtenn unterwegs. (zum Bild)

Markus Kirchmann 2.6.2008 16:26
Hallo Lukas!

Der Sound der vorbeifahrenden Re 465 ist einfach genial! Und langsam ist der Zug auch nicht gerade, ein tolles Video!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 6.6.2008 14:20
Hallo Markus,
freut mich, wenns dir gefällt. Ich habe noch eineige Videos von der Stelle, da sind auf einigen auch noch Re 465er drauf.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.