bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Kirchmann, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
IC2212 von Koblenz Hbf.nach Ostseebad Binz bei der Einfahrt im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.5.2008 13:32
Sehr schönes Video!

Gruß vom Bodensee

Angel Trains Cargo Lok E186 107 auf einer Leerfahrt kurz vor dem Bahnhof Fürth (Bayern). Die Aufnahme entstand am 14. Mai 2008. (zum Bild)

Marvin 16.5.2008 14:38
Klasse Videoserie die du uns da lieferst. =)
Kannst du mir sagen was für eine Kamera du benutzst?
Gruß vom Bodensee,
Marvin

Markus Kirchmann 16.5.2008 15:00
Super Video, sogar mit Lichtgruß!

Auch von mir Grüße vom Bodensee!

Eine Baureihe 120 schiebt Ihren Intercity die Frankenwaldrampe kurz hinter Förtschendorf (Landkreis Kronach)hinauf. Die Aufnahme entstand am 1. Mai 2008. (zum Bild)

Markus Kirchmann 12.5.2008 21:32
Hallo Ulrich!

Schönes Video an einer tollen Fotostelle! Scheinbar handelt es sich hierbei um einen IC-Ersatzzug, da er nur aus Stw + mehreren 1.Klasse Wagen (Apmz) besteht.

Gruß vom Bodensee

Die orientrote 101 002-4 zieht den DZ 40765 Konstanz - Heidelberg in den Bahnhof Radolfzell. Nach kurzem Aufenthalt wurde die Fahrt fortgesetzt. 18.04.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 3.5.2008 8:38
Hallo Patrick!

Vielen Dank für deine gute Bewertung! Was die Farbe von 101 002 angeht, sie wurde zusammen mit 101 001+003 in orientroter Farbe vom Hersteller abgeliefert und wenn 001+003 die Farbe auf jeden Fall noch tragen, dann hat 002 auch noch keine Neulackierung erhalten, sieht ja auch nicht wirklich nach verkehrsrot aus. So war meine Überlegung.

Gruß vom Bodenseee

Eigentlich wollte ich bei diesem Video die Re 6/6 mit Ihrem Kesselzug draufkriegen.Aber eine Weisswurst machte mir einen Strich durch die Rechnung...Sissach, 15.01.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.4.2008 16:15
Ist doch super gelaufen! Mir gefällts!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 11.5.2008 0:15
Hallo Markus, freut mich, wenns dir gefällt. Ich hätte lieber nur den GZ draufgehabt, weil ich diese viel interessanter finde, als Weisswürste.
MfG Lukas B.

Zugbegegnung in Isernhagen, während der ICE in Richtung Hannover unterwegs ist, fährt der IC seinem nächsten Halt in Celle entgegen. (zum Bild)

Markus Kirchmann 24.3.2008 18:28
Hallo Phillip!
Da hast du je den perfekten Zeitpunkt erwiwscht. Super Video, auch was die Qualität und die Position betrifft! Gruß vom Bodensee

S-Bahnlinie S1 Plochingen - Herrenberg, hier bei den Halt Stuttgart Schwabstraße. Aufgenommen am 21.03.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 22.3.2008 10:02
Super Bildqualität und klasse Sound! Mehr davon bitte! Gruß

Ich hasse die Ansage in Baden-Baden: aggressiv und steif. Wie beim Militär. Da wirkt die Ansage in Karlsruhe Hbf. zwar nicht persönlicher, aber dennoch angenehmer. Der "IC Schwarzwald" IC 2371 von Hamburg-Altona nach Konstanz, hier mit der Lok BR 101 012-3 ausnahmsweise auf Gleis 4 - das Gleis ist eigentlich für den Verkehr in die Gegenrichtung gedacht. Der Richtungsanzeiger Zs2 zeigt "F" für Fernbahn. Das hab ich so noch nie gesehen. Wenn in Baden-Baden alles normal läuft gibt es keine Richtungsanzeiger. In gewisser Weise war das also schon was besonderes ;-) Die Aufnahme ist am 24. Februar 2008 um kurz nach 17:30 Uhr entstanden. (1:55 Minuten) (zum Bild)

Markus Kirchmann 15.3.2008 12:02
Hallo Stfaen! Echt tolles Video! Schön dass du auch ein paar Informationen dazu gibst, weiter so! Die Ansage ist allerdings wirklich nicht die beste...Gruß vom Bodensee

Mein 200.tes Video und wohl auch das mit den meisten PS.Ich wollte eigentlich schon längst von dieser Stelle zwischen Preglia und Domodossola verschwinden,doch aus unerklärlichen Gründen blieb ich trozdem noch und das Warten hat sich echt gelohnt: Die Re 485 002 -004 und -018 mit der BR 185 566 schleichen mit ihrem GZ am 6.11.2007 Domodossola entgegen. Doch damit nicht genug Loks, am Ende des Zuges halfen die Re 465 001 und 018 mit.Viel Spass beim Zählen der PS und geniesst den Sound ;-) . (zum Bild)

Markus Kirchmann 28.2.2008 13:17
Hallo Lukas! Ich bin schwer beeindruckt über dieses Video, es ist der Hammer! Echt klasse und ein toller Sound der 6(!) Maschinen! Gratulation zum 200.Video! Aber es war sicherlich eine Testfahrt, oder? Gruß

Marvin 28.2.2008 17:29
Schade das das Video total verwackelt ist. :(

Florian Böttcher 1.3.2008 12:00
Amerikanische Verhältnisse in der Schweiz!
Glückwunsch zum 200.tesn Video.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 3.3.2008 23:01
Hallo Allerseits,

Besten Dank für Lob und Kritik.

@Markus: Ich glaube nicht, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat, sonst hätte man bestimmt irgendwo Messkabel oder sowas in der Art gesehen, was aber nicht der Fall war.Ich denke, die meisten Loks wurden überführt.

MfG Lukas B

Ausfahrt von IC 2186 Konstanz - Stralsund mit 101 102 aus Radolfzell am 17.02.08. (zum Bild)

Markus Kirchmann 27.2.2008 12:44
Hallo Manuel, vielen Dank für dein Kommentar, du hast Recht, die Sonne stört wirklich, nächstes Mal positionier ich mich woanders! Gruß






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.