bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Kirchmann, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
EuroCity 175 von Hamburg-Altona nach Budapest Keleti pályaudvar (Ostbahnhof) über Berlin Spnadau, Berlin Hauptbahnhof, Dresden, Bad Schandau, Praha-Holesovice, Bratislava hlavná stanica. Aufgenommen am 07.06.2008 Berlin Spandau. BR 101 100-6 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.6.2008 20:03 17.6.2008 20:03
Hallo Marcel!

Deine neuen Videos aus Berlin sind echt klasse! Dieses hier gefällt mir besonders!

Gruß vom Bodensee

Marcel W. 18.6.2008 3:52 18.6.2008 3:52
Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank!!!


Schönen Tag

Gruß
Marcel

101 027-1 fährt mit dem verspäteten EC 100 (+10) Chur - Hamburg-Altona aus Mainz Hbf aus. 20.05.08 (zum Bild)

Carsten Kaiser 17.6.2008 17:54 17.6.2008 17:54
Wieso schliesst der erste Wagen erst bei der Anfahrt des Zuges die Türen? Sieht ja übelst interessant aus^^

Markus Kirchmann 17.6.2008 19:58 17.6.2008 19:58
Das war die Tür wo die Zugbegleiterin eingestiegen ist und deshalb schließt sie erst nach Abfahrt des Zuges ;-) !

Gruß

151 002-3 und eine Schwesterlok (was die Farbe betrifft kaum von den Güterwagen zu unterscheiden) verlassen mit einem Kohleganzzug Mainz-Bischofsheim Gbf in Richtung Norden. 20.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 16.6.2008 22:25 16.6.2008 22:25
Gezeichnet vom Betriebsdienst;-) Da sieht man das man selbst für eine Wäsche keine Zeit mehr hat...
Wäre auch zur nachahmung für die Modellbahn geeignet.

LG
F.B

Markus Kirchmann 17.6.2008 7:46 17.6.2008 7:46
Da hast du Recht!

Danke für dein Kommentar!

Gruß vom Bodensee

5503 + 5507 in der Steigung auf dem Weg Richtung Deutschland (Aachen-West)kreuzt DLC DE6301 auf dem Weg Richtung Montzen. Linie 24 bei Botzelaer/Gemmenich. Aufgenommen am 24/05/2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.6.2008 15:16 11.6.2008 15:16
Der Sound der hart arbeitenden Diesseloks ist wirklich mehr als genial! Super Video!

Gruß vom Bodensee

De Rond Hans und Jeanny 11.6.2008 17:19 11.6.2008 17:19
Hallo Dieter, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Sound erinnert mich sehr an die baugleiche 1800 Serie der CFL! Dieser ist leider im Norden Luxemburgs nur noch sehr, sehr selten zu hören.
Gruß
Hans

Dieter Schumacher 21.6.2008 21:19 21.6.2008 21:19
Hallo Markus, Hallo Hans,
Mit Verspätung vielen Dank für Eure Kommetare. Bin noch nicht lange dabei und habe endlich kapiert wie das mit den Kommentaren austauschen funktioniert.
Gruss
Dieter

Zwei Re 465 sind mit einem CZ am 06.12.2007 auf der Bergstrecke bei Hohtenn unterwegs. (zum Bild)

Markus Kirchmann 2.6.2008 16:26 2.6.2008 16:26
Hallo Lukas!

Der Sound der vorbeifahrenden Re 465 ist einfach genial! Und langsam ist der Zug auch nicht gerade, ein tolles Video!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 6.6.2008 14:20 6.6.2008 14:20
Hallo Markus,
freut mich, wenns dir gefällt. Ich habe noch eineige Videos von der Stelle, da sind auf einigen auch noch Re 465er drauf.

IC2212 von Koblenz Hbf.nach Ostseebad Binz bei der Einfahrt im Rostocker Hbf. (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.5.2008 13:32 17.5.2008 13:32
Sehr schönes Video!

Gruß vom Bodensee

Angel Trains Cargo Lok E186 107 auf einer Leerfahrt kurz vor dem Bahnhof Fürth (Bayern). Die Aufnahme entstand am 14. Mai 2008. (zum Bild)

Marvin 16.5.2008 14:38 16.5.2008 14:38
Klasse Videoserie die du uns da lieferst. =)
Kannst du mir sagen was für eine Kamera du benutzst?
Gruß vom Bodensee,
Marvin

Markus Kirchmann 16.5.2008 15:00 16.5.2008 15:00
Super Video, sogar mit Lichtgruß!

Auch von mir Grüße vom Bodensee!

Eine Baureihe 120 schiebt Ihren Intercity die Frankenwaldrampe kurz hinter Förtschendorf (Landkreis Kronach)hinauf. Die Aufnahme entstand am 1. Mai 2008. (zum Bild)

Markus Kirchmann 12.5.2008 21:32 12.5.2008 21:32
Hallo Ulrich!

Schönes Video an einer tollen Fotostelle! Scheinbar handelt es sich hierbei um einen IC-Ersatzzug, da er nur aus Stw + mehreren 1.Klasse Wagen (Apmz) besteht.

Gruß vom Bodensee

Die orientrote 101 002-4 zieht den DZ 40765 Konstanz - Heidelberg in den Bahnhof Radolfzell. Nach kurzem Aufenthalt wurde die Fahrt fortgesetzt. 18.04.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 3.5.2008 8:38 3.5.2008 8:38
Hallo Patrick!

Vielen Dank für deine gute Bewertung! Was die Farbe von 101 002 angeht, sie wurde zusammen mit 101 001+003 in orientroter Farbe vom Hersteller abgeliefert und wenn 001+003 die Farbe auf jeden Fall noch tragen, dann hat 002 auch noch keine Neulackierung erhalten, sieht ja auch nicht wirklich nach verkehrsrot aus. So war meine Überlegung.

Gruß vom Bodenseee

Eigentlich wollte ich bei diesem Video die Re 6/6 mit Ihrem Kesselzug draufkriegen.Aber eine Weisswurst machte mir einen Strich durch die Rechnung...Sissach, 15.01.2008 (zum Bild)

Markus Kirchmann 17.4.2008 16:15 17.4.2008 16:15
Ist doch super gelaufen! Mir gefällts!

Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 11.5.2008 0:15 11.5.2008 0:15
Hallo Markus, freut mich, wenns dir gefällt. Ich hätte lieber nur den GZ draufgehabt, weil ich diese viel interessanter finde, als Weisswürste.
MfG Lukas B.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.