Markus Kirchmann 22.3.2008 10:02 22.3.2008 10:02
Super Bildqualität und klasse Sound! Mehr davon bitte! Gruß
Markus Kirchmann 15.3.2008 12:02 15.3.2008 12:02
Hallo Stfaen! Echt tolles Video! Schön dass du auch ein paar Informationen dazu gibst, weiter so! Die Ansage ist allerdings wirklich nicht die beste...Gruß vom Bodensee
Markus Kirchmann 28.2.2008 13:17 28.2.2008 13:17
Hallo Lukas! Ich bin schwer beeindruckt über dieses Video, es ist der Hammer! Echt klasse und ein toller Sound der 6(!) Maschinen! Gratulation zum 200.Video! Aber es war sicherlich eine Testfahrt, oder? Gruß
Marvin 28.2.2008 17:29 28.2.2008 17:29
Schade das das Video total verwackelt ist. :(
Florian Böttcher 1.3.2008 12:00 1.3.2008 12:00
Amerikanische Verhältnisse in der Schweiz!
Glückwunsch zum 200.tesn Video.
LG
F.B
Lukas Buchmeier 3.3.2008 23:01 3.3.2008 23:01
Hallo Allerseits,
Besten Dank für Lob und Kritik.
@Markus: Ich glaube nicht, dass es sich um eine Testfahrt gehandelt hat, sonst hätte man bestimmt irgendwo Messkabel oder sowas in der Art gesehen, was aber nicht der Fall war.Ich denke, die meisten Loks wurden überführt.
MfG Lukas B
Markus Kirchmann 27.2.2008 12:44 27.2.2008 12:44
Hallo Manuel, vielen Dank für dein Kommentar, du hast Recht, die Sonne stört wirklich, nächstes Mal positionier ich mich woanders! Gruß
Markus Kirchmann 21.2.2008 22:07 21.2.2008 22:07
Hallo Lukas! Schönes Video, aber wo ist der Unterschied zwischen Re 420 und Re 436? Gruß
Lukas Buchmeier 21.2.2008 23:06 21.2.2008 23:06
Hallo Markus,
Sie unterscheiden sich von aussen fast nur durch die runden Lampen,zumindest die ehemaligen RM-Maschinen...Bei den SBB-Maschinen (11350-11370) ist das einiges schwieriger, nur die Ehemaligen SOB-Loks sind durch die eckigen Puffer etwas anders.
Von " innen" wären die Unterschiede viel deutlicher, die Re 430 hat " nur" ein V/max. 125 km/h, im Gegensatz zur Re 4/4 II mit V/Max 140 Kmh, die 439 er hat dafür aber mehr Leistung.
MfG Lukas B.
Lukas Buchmeier 21.2.2008 23:12 21.2.2008 23:12
Soll natürlich 430 heissen und nicht 439, ist n Tippfehler...
MfG Lukas B.
Markus Kirchmann 22.2.2008 8:39 22.2.2008 8:39
Vielen Danke für die Info, wieder was gelernt! Gruß
Markus Kirchmann 21.2.2008 7:40 21.2.2008 7:40
Hallo Markus! Istein ist eine meiner liebsten Fotostellen, danke für dein Kommentar! Gruß