De Rond Hans und Jeanny 19.3.2009 22:05 19.3.2009 22:05
Hallo Bernhard,
es handelt sich um die Strecke von Singen nach Schaffhausen, aufgenommen habe ich das Video in Bietingen.
Es freut mich, dass es Dir gefällt.
Gruß
Hans
Markus Kirchmann 21.3.2009 12:03 21.3.2009 12:03
Hallo Hans und Jeanny!
Das waren noch Zeiten als man den Cisalpino planmäßig in Singen antreffen konnte! Vielen Dank für dieses schöne Video aus vergangenen Zeiten!
Grüße vom Bodensee
Markus
Jens Kaubisch 23.3.2009 9:59 23.3.2009 9:59
Ha! Genial, ein Cisalpino und noch dazu einer der fährt!
Gruß Jens
De Rond Hans und Jeanny 31.3.2009 21:43 31.3.2009 21:43
Danke euch Beiden für die positiven Anmerkungen.
Mfg
Hans
Markus Kirchmann 4.3.2009 19:24 4.3.2009 19:24
Toller Sound des ICE-T! Schönes Video Jens!
Grüße vom Bodensee
Markus
Markus Kirchmann 1.3.2009 10:42 1.3.2009 10:42
Tolles Video Manuel! Es hat sich dabei übrigens um 403 010 "Wolfsburg" und 406 052 "Arnhem" gehandelt.
Grüße
Markus
Manuel Lehmann 1.3.2009 18:32 1.3.2009 18:32
Ja ich finde das Video auch sehr toll. Ich habe mich extra informiert wann ein ICE direkt von Karlsruhe nach Amsterdam fährt.
LG Manuel
Markus Kirchmann 1.3.2009 10:37 1.3.2009 10:37
Hallo Manuel!
Meiner Meinung nach befindet sich auf dem Speisewagen (übrigens kein BordBistro sondern ein schweizer Vollspeisewagen Bauart Wrmz) deshalb ein Stromabnehmer um den Wagen in Kopfbahnhöfen, wenn die Lok vom Zug getrennt wurde, weiterhin mit Strom zu versorgen.
Grüße vom Bodensee
Markus
Manuel Lehmann 1.3.2009 18:23 1.3.2009 18:23
Vielen Dank für Eure Information und Beschreibung.
LG Manuel
Markus Kirchmann 1.3.2009 10:33 1.3.2009 10:33
Hallo Christian!
Ich halte dieses Video auch für sehr gelungen, besonders die Stelle ist interessant!
Grüße vom Bodensee
Markus
Hannes Müller 23.2.2009 20:48 23.2.2009 20:48
Hallo Zusammen,
kann mir bitte mal einer den Wortlaut vom Tf aufschreiben?! Ich verstehe da nur "Drehscheibe"... Dankeschön schon mal im vorhinein.
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Jens Baumhauer 23.2.2009 20:59 23.2.2009 20:59
"Da möchte ich aber ein Foto haben, Du" ... "bei der Drehscheibe" ... "Hab schon gelesen, dass ihr da seid"
Markus Kirchmann 24.2.2009 16:00 24.2.2009 16:00
Hallo Jens!
Sehr schönes Video auch mit der Ansage! Und vorallem netter Lokführer!
Grüße vom Bodensee
Gilbert C. 18.2.2009 17:32 18.2.2009 17:32
Hi Stefan
Sehr schönes Video !
Man hört klasse das Schaltwerk
Mfg Gilbert
Markus Kirchmann 21.2.2009 15:12 21.2.2009 15:12
Cooles Video! Gefällt mir!
Grüße vom Bodensee
Markus
Sebastian Reiniger 22.2.2009 16:03 22.2.2009 16:03
Sehr geiles Vidio von einer sehr schönen Lok
Grüße
Sebastian
Hannes Müller 27.1.2009 14:28 27.1.2009 14:28
Hallo Markus,
eine wirklich Klasse Idee die du hattest. Modallbahn mit original Geräuschen -> da denkt man fast, man wäre auf dem Bahnhof bzw an der Strecke. Nur leider fehlt bei manchen Teilen die Oberleitung. Aber das gibt nur gringe Abzüge in der B-Note. Ein sehr schönes Video!!!!
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Simon Claßen 27.1.2009 15:18 27.1.2009 15:18
ja, sogar mit windgeräuschen im hintergrund. echt klasse gemacht :-)
Markus Kirchmann 27.1.2009 17:43 27.1.2009 17:43
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure Kommentare!
@Hannes: Der Ausbau der Oberleitung ist vorallem eine Kostenfrage ;-)...aber ich arbeite dran.
Grüße vom Bodensee
Gilbert C. 29.3.2009 10:57 29.3.2009 10:57
Sehr schön gemacht !
Mfg Gilbert
Markus Kirchmann 30.3.2009 16:18 30.3.2009 16:18
Vielen Dank für eure Kommentare Gilbert und Valentin!
Grüße vom Bodensee
Markus
Gilbert C. 16.1.2009 16:46 16.1.2009 16:46
Hi
Klasse Film !
Mfg Gilbert
Markus Kirchmann 21.1.2009 16:36 21.1.2009 16:36
Schöne Sandwich-Traktion! Super Video!
Gruß vom Bodensee
Korbinian Eckert 30.1.2009 14:37 30.1.2009 14:37
Der Zug hat noch nen langen weg vor sich ;-)
Gutes Video!
Markus Kirchmann 2.1.2009 11:27 2.1.2009 11:27
Hallo Hans und Jeanny!
Die seitliche Ansicht des Zuges bei der Einfahrt mit den Häusern im Hintergrund gefällt mir sehr gut! Tolles Video!
Grüße vom Bodensee
De Rond Hans und Jeanny 2.1.2009 17:27 2.1.2009 17:27
Danke, Markus.
Ich musste mich für eine Stelle entscheiden, ohne zuviele Masten und Signale im Bild zu haben. Es freut mich, dass genau das Dir gefällt.
Grüße aux Luxemburg.
Hans
Gilbert C. 21.12.2008 10:58 21.12.2008 10:58
Hi Stefan,
Klasse Nachtfilm !
Gruß Gilbert
Markus Kirchmann 21.12.2008 12:37 21.12.2008 12:37
Schön! Besonders das Sandwich mit Br 120!
Gruß
Korbinian Eckert 21.12.2008 14:12 21.12.2008 14:12
Schönes Video Sandwich IC mit 120ern sind echt cool!
Andreas Hackenjos 21.12.2008 19:32 21.12.2008 19:32
Super Video
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 15.12.2008 13:54 15.12.2008 13:54
Super! So muss sich eine 218 anhören!
Gruß vom Bodensee
Korbinian Eckert 15.12.2008 16:59 15.12.2008 16:59
Genau Markus! Gutes Video
Gilbert C. 2.12.2008 18:57 2.12.2008 18:57
Hi,
Schönes Video !
Mfg Gilbert
Markus Kirchmann 2.12.2008 18:58 2.12.2008 18:58
Gelungenes Video! Sehr schön!