bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Kirchmann, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Die Br101 005-7 fährt ziemlich rasant mit EC 98 nach Stralsund aus Ribnitz-Damgarten aus. (um auf diesen Bahnsteig zu kommen musste ich über das andere Gleis gehen weil es keinen Übergang gab ;-) (zum Bild)

Markus Kirchmann 31.1.2008 9:23
Schönes Video! Gruß vom Bodensee

IR-Kreuzung in Steinen am 8.10.2007: Von Locarno mit Re 4/4 II und nach Locarno mit Re 460. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 9:02
Wenn man dieses Video anschaut, wird klar wo die SBB Panoramawagen abgeblieben sind. Tolles Video! Gruß

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.1.2008 15:16
Warum wird es bei diesem Video klar, wo die Panoramawagen abgeblieben sind? In jeden IR nach Locarno findet man so einen Wagen! Ich zumindest hab schon gewusst, wo die Wagen sind!

Gruß Schumi

Markus Kirchmann 29.1.2008 19:11
Hallo Tobias! Im Gegensatz zu dir wusste ich nicht das die Panoramawagen, nachdem sie vom EC Hamburg-Altona - Chur abgezogen wurden, nun im IR nach Locarno zu finden sind. Ich wusste nur, dass sie jetzt im innerschweizerischen Verkehr eingesetzt werden.

Gruß

Re 460 mit EC aus Milano bei der Durchfahrt in Flüelen am 31.10.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.1.2008 12:07
Super Video! Sind die ersten 3 Wagen Verstärkungswagen? (ab Chiasso?)

Lukas Buchmeier 27.1.2008 0:11
Hallo Markus,
Ja die ersten drei Wagen werden in Chiasso angehängt.
Danke fürs Kompliment!
MfG Lukas B.

Re 10/10 mit GZ bei Flüelen am 31.10.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.1.2008 12:01
Tolles Nachtvideo mit schöner Hintergrundkulisse! Gruß

Der ICE879 nach Basel Schweizerische Bundesbahnen. Redesign.Inklusive Abfahrtsansage KS-Wilhelmshöhe. Aufgenommen am 13.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 14.6.2007 20:55
Hallo Marcel,
Richtig schönes Abfahrtsviedeo, mit tollem Bahnhofssound, zu den Sound´s gehören...Ansage, Rollender-Koffer, Türen piepen und schließen, und abfahrtsgeräusche des Zuges. Richtig schönes Viedeo mit Bahnfeeling;-)
Bahngruß,
Martin Respondek

Marcel W. 14.6.2007 23:46
Hey

Danke dir. :) Am schönsten finde ich wenn die Türenschließen.

Gruß Marcel

P.F. 15.6.2007 21:58
Sehr schönes Video!!!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Hannes Müller 25.1.2008 18:59
Hallo Marcel,
ein WUNDERGEILES (so wie man im Spreewald sagt) Video.

Kann mir jemand mal sagen/aufschreiben, was " der" sagt?? Das Deutsche habe ich ja verstanden. Nur beim Englischen verstehe ich nicht alles was er sagt.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 25.1.2008 19:15
" Ladys and Gentlemen on platform 2, please board the train, keep clear of the doors and be careful while the train is leaving." Gruß

Hannes Müller 25.1.2008 20:12
Thanks Markus!!

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

103 113-7 3.8.2011 11:10
Sehr tolles Video mit sehr tollen Geräuschen. Am besten finde ich die Türen.

Ein SBB EC mit Br 101 durchfährt Langenfeld(Rheinland) mit 200 km/h auf dem Weg von Hamburg-Altona nach Chur. Nächster Halt: Köln Hbf (zum Bild)

Hannes Müller 22.1.2008 17:52
Hallo Markus,
schönes Video - gefällt mir gut.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 25.1.2008 14:44
Hallo Hannes, vielen Dank für dein Kommentar!! LG vom Bodensee

IC Brig-Romanshorn wartet auf die Blockfreigabe in Lalden am 17.10.2007, während ein Hupac-Zug mit zwei Re 465 durchfährt. (zum Bild)

Markus Kirchmann 23.1.2008 18:56
5 1.Klasse, aber keinen Speisewagen! Äußerst gelungenes Video! Gruß

3 Züge in Frankfurt(Main)Stadion: Zuerst ein ICE3 (Br 403) aus Richtung Frankfurt-Flughafen, dann Doppeltraktion Br 420 als S-Bahn von Hanau Hbf nach Wiesbaden Hbf und gleichzeitig 3fach Traktion Br 612 als RE Saarbrücken Hbf - Frankfurt(Main)Hbf. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 21.1.2008 17:31
Tolles Video, da geht was!

MfG Lukas B.

Markus Kirchmann 21.1.2008 19:10
Danke für den Kommentar, es war reiner Zufall! Gruß

Zugsbegegnung an der Lötschberg Südrampe am 16.10.2007 unterhalb Lalden: Ein IC nach Romanshorn begegnet einem Crossrail-Güterzug mit Re 482 002 der RAG und BR 185 566. (zum Bild)

Markus Kirchmann 21.1.2008 19:09
Tolles Video und interresante Züge! Gruß und weiter so!

Als es noch keinen TGV-POS gab...Br 181 222-1 fährt mit ihrem EC aus München Hbf nach Paris-Est in Baden-Baden ein. (zum Bild)

Stefan B. 20.1.2008 23:14
Hey, den Bahnhof kenn ich doch ;) Sehr schöne Lok! :) Solche Videos gefallen mir!

Markus Kirchmann 21.1.2008 7:47
Hallo Stefan, vielen Dank, für dein Lob, hat mich sehr gefreut! Gruß

Die ausfahrt eines EC aus Rosenheim in Richtung Italien am 29.09.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 21:21
Wow, das ist ein Sound!!! Sehr gelungenes Video! Grüße vom Bodensee

Florian Böttcher 22.1.2008 19:38
Damals noch ein EC heute ein IC....;-((((
Schönes Video!

LG
F.B

Christian Maier 10.2.2008 15:09
Hallo Markus und Forian
Danke für dei Netten Kommentare. Aber warum ist das heute ein IC und nicht mehr wie früher ein EC?
mfg CH.M.

Florian Böttcher 12.2.2008 20:22
Hallo Christian,
die Trenitalia hat die Speisewagen aus den Zügen genommen.
Meine Ich jedenfalls, weil der EC 80/81 " Garda" aus einer DB-Garnitur gebildet wird und seinen Speisewagen noch besitzt.
Bis auf den EC 80/81 dem EC Michelangelo und dem EC 188/189 " Val Gardena/Grödnertal" sind alle EC´s zum IC herabgestuft worden. Der Speisewagen gehört zu den Qualitätskriterien die ein Zug erfüllen muss um in die Kategorie EC aufgenommen zuwerden.

LG
F.B

Die Ausfahrt der RB nach München mit der 218 400 in Mühldorf (30.10.2007) Das ist ein Sound Erlebnis. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 21:17
Das ist in der Tat ein Sounderlebnis! Ich weiß nich, ob es einen schöneren Dieselsound gibt! Super Video! Gruß

Eine BR 181 209-8 zieht die bunten Wagen der ÖBB als EuroNight EN 265 a.k.a. "Orient-Express" am Abend des 19. Januar 2008 um 22:42 Uhr aus dem Bahnhof Kehl in Richtung Wien Westbahnhof. Es sind nur 5 Waggons. Darunter Schlaf- und Liegewagen. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 13:30
Interresanter Zug und vorallem eine super Bildqualität! Super Video! Gruß vom Bodensee

Aus dem Hamburger Hbf fährt am 26.07.2007 ein IC raus. Dieser kam aus Westerland/Sylt und fährt weiter nach Frankfurt am Main. (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.1.2008 8:58
Hallo Hannes, wirklich ein schönes Video aus Hamburg! Das die Kurswagen aus Dagebüll Mole auch mal am Steuerwagen hängen hab ich auch noch nie gesehen. Gruß

Hannes Müller 20.1.2008 9:35
Hallo Markus,
erstmal freut es mich, dass mein Video dir gefällt.
Das habe ich auch das erstemal gesehen, dass hinter einem Steuerwagen noch 2 Waggons mitfahren.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

ETR 470 bei Steinen am 8.10.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.1.2008 18:09
Schönes Video! Kennst du den Zielbahnhof des Zuges?? Gruß

Lukas Buchmeier 19.1.2008 19:26
Danke fürs Lob. Der CIS fuhr nach Zürich HB und dann nach Schaffhausen
Mfg Lukas B.

Re 4/4 II mit EC nach Milano bei Steinen am 8.10.2007 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.1.2008 18:00
Diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut! Super Video und schöner Zug! Gruß vom Bodensee

Lukas Buchmeier 19.1.2008 19:37
Besten Dank fürs Kompliment, freut mich, wenn dir die Perspektive gefällt, davon gibts noch eine Menge... :-D
MfG Lukas B.

Ein NPZ kreuzt einen Güterzug mit zwei Re 4/4 II 19.07.07 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.1.2008 16:05
Sehr schönes Video! Die Doppeltraktion Re 4/4" erfolgte aber nicht aus Lastgründen... :-) Gruß vom Bodensee






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.