bahnvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Kirchmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Am 15. Juli 2010 wechselte um 12.00 Uhr in Bochum-Langendreer die 145 057 mit einem Ganzzug aus österreichischen Schiebewandwaggons von der Rheinischen Bahn auf die Bergisch-Märkische Bahn, um in Richtung Hagen zu fahren. Leider ist nicht zu erkennen, was befördert wurde oder ob nur eine Menge heiße Luft in den Waggons war. (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.7.2010 9:34 19.7.2010 9:34
Hallo Manfred!
Schönes und auch seltenes Video! Du hast den stark verspäteten Stahlzug CS 46717 aus Moerdijk/NL nach Wolfurt/A gefilmt. Normalerweise passiert dieser Bochum gegen 4 Uhr morgends, die 145er hängt bis Kornwestheim dran, wo auf österreich-taugliche Br 185 umgespannt wird. Ich hab den selben Zug einen Tag später in Singen(Htw) mit dann gut 17 Stunden Verspätung fotografiert.

Grüße vom Bodensee
Markus

Am 08.04.2010 musste 185 514-7 in Eschwege West einen Signalhalt einlegen. Hier das Video von der Ein- und Ausfahrt. Lieben Gruß an den Tf! ;) (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.4.2010 16:04 11.4.2010 16:04
Schönes Video Jens, besonders der Sound kommt recht gut zur Geltung!

Grüße vom Bodensee
Markus

101 003-2 verlässt mit ihrem Ersatz-IC für ICE 1515 nach München Hbf den Bahnhof Saalfeld (Saale). (22.12.2009) (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.12.2009 17:36 26.12.2009 17:36
Hallo Kevin!

Schönes Nachtvideo, es war übrigens IC 2813 :-)

Grüße
Markus

Kevin Schmidt 26.12.2009 20:32 26.12.2009 20:32
Hey Markus,
wie als hättest du's geahnt, dass ich die Zugnummer vergessen hab! (Irgendwas mit 28... - das wusst ich noch!) Umso mehr danke für deinen Kommentar! ;-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Tobias Ahlgrim 27.12.2009 20:46 27.12.2009 20:46
Ich kann mich Markus´ Kommentar nur anschließen - schönes Video!
Gerade Ersatzüge finde ich sehr interessant, denn man weiß nie genau, was genau für ein Zug kommen wird.

Tobias
P.S. Die Zugnummern von Ersatzzügen beginnen immer mit 28.

Kevin Schmidt 28.12.2009 2:36 28.12.2009 2:36
Hi Tobias,
freut mich, dass auch dir das Video gefällt! :-) Bezüglich der Ersatzzüge kann ich dir auch nur zustimmen! Wenn ich zufällig mal bei bahn.de bei der aktuellen Ankunft und Abfahrt 'nen Ersatzzug angekündigt sehe und ich gerade Zeit habe, mach ich mich einfach auf'n Weg zum Bahnhof. :-D So auch in diesem Fall. Man hofft ja dann vielleicht sogar mal auf 'ne Werbelok! ;-D
Ich hab allerdings in Saalfeld auch schon mal einen "Vorzug" mit 73xxx-Nummer gesehen! War aber halt auch ein Vorzug zum planmäßigen ICE und kein Ersatzzug.

MfG Kevin

ICE1711 von Warnemünde nach München Hbf.kurz nach der Ausfahrt im Rostocker Hbf.im Hintergrund zusehen die Rostocker Skyline,recht das BW Rostock dort zusehen ein 628er und ganz hinten steht ein 646er der Usedomer Bäderbahn.(07.11.09) (zum Bild)

Markus Kirchmann 8.11.2009 10:01 8.11.2009 10:01
Tolles Video Stefan von einem interessanten Standpunkt!
Gerne mehr davon!

Grüße
Markus

101 034-7 mit IC2239(Warnow)von Warnemünde nach Leipzig Hbf.bei der Ausfahrt im Bahnhof Warnemünde.(18.09.09) (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.9.2009 12:18 19.9.2009 12:18
Super Video, einwandfrei!

Grüße
Markus

Matthias Schneider 19.9.2009 16:42 19.9.2009 16:42
Schönes Video von der Inform!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

119 158-4(Berlin Macht Dampf e.v)mit dem Sonderzug von Berlin-Schöneweide nach Warnemünde bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.(08.08.09) (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.8.2009 11:41 20.8.2009 11:41
Schönes Video!

Gruß
Markus

Mirko Schmidt 20.8.2009 14:34 20.8.2009 14:34
Wieder ein schönes Video von Dir !

Matthias Schneider 20.8.2009 18:14 20.8.2009 18:14
Gleicher Meinung wie meine Vorredner: Mal wieder ein schönes Video von dir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

145 023-6 der Firma Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn GmbH(PRESS)mit DGS39949 von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne bei der Ausfahrt um 08.45 Uhr im Bahnhof Rostock-Bramow.(11.07.09) (zum Bild)

Markus Kirchmann 11.7.2009 16:26 11.7.2009 16:26
Sehr schönes Video Stefan!

Grüße
Markus

Lars Backhaus 14.7.2009 15:45 14.7.2009 15:45
Schönes Video!

Gruß Lars

Mirko Schmidt 15.7.2009 17:38 15.7.2009 17:38
Den kompletten Zug schön aufgenommen !!

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 17:20 19.7.2009 17:20
hi

Sehr Schön geworden.

MFG Anja

In dem 850-Seelen-Dorf Plaaz (bei Rostock) hält der Inter Connex auf dem Weg von Rostock nach Leipzig. Es ist der Ersatzhalt für den Bf. Güstrow. Bemerkenswert ist, dass der Zug so lang (oder der Bahnsteig so kurz) ist, dass nicht alle Wagen am Bahnsteig halten können. Gefilmt habe ich Einfahrt und Ausfahrt. 31.Mai 2009 (zum Bild)

Markus Kirchmann 16.6.2009 13:31 16.6.2009 13:31
Sehr schönes Video Mario! Toll auch, dass du verschiedene Filmstandpunkte gewählt hast!

Grüße vom Bodensee
Markus

IC1804/1814 von Köln Hbf.Richtung Ostseebad Binz/ Seebad Heringsdorf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.danke an den Tf für das Fernlicht.(04.04.09) (zum Bild)

Markus Kirchmann 6.4.2009 10:37 6.4.2009 10:37
Tolles Video, schön mit dem Fernlicht!

MfG
Markus

Ein paar Szenen aus dem Modellbahn-Alltag, hinterlegt mit original Geräuschen. 24.01.09 (zum Bild)

Hannes Müller 27.1.2009 14:28 27.1.2009 14:28
Hallo Markus,
eine wirklich Klasse Idee die du hattest. Modallbahn mit original Geräuschen -> da denkt man fast, man wäre auf dem Bahnhof bzw an der Strecke. Nur leider fehlt bei manchen Teilen die Oberleitung. Aber das gibt nur gringe Abzüge in der B-Note. Ein sehr schönes Video!!!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Simon Claßen 27.1.2009 15:18 27.1.2009 15:18
ja, sogar mit windgeräuschen im hintergrund. echt klasse gemacht :-)

Markus Kirchmann 27.1.2009 17:43 27.1.2009 17:43
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für eure Kommentare!
@Hannes: Der Ausbau der Oberleitung ist vorallem eine Kostenfrage ;-)...aber ich arbeite dran.

Grüße vom Bodensee

Gilbert C. 29.3.2009 10:57 29.3.2009 10:57
Sehr schön gemacht !
Mfg Gilbert

Markus Kirchmann 30.3.2009 16:18 30.3.2009 16:18
Vielen Dank für eure Kommentare Gilbert und Valentin!

Grüße vom Bodensee
Markus

185 070 zieht am 21.03.09 einen leeren Kohlenzug aus dem Rbf Halle(S) Richtung Hannover. (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.3.2009 16:21 26.3.2009 16:21
Hallo Martin!

Schönes Video und toller Sound der Br 185!

Grüße vom Bodensee
Markus

Martin Schneider 26.3.2009 22:59 26.3.2009 22:59
Hallo Markus, vielen Dank für den Kommentar. Gefilmt hat mein Cousin.

Gruß Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.